Afterrace Formula Series-2021-II | Event 1 | 01.09.2021 - Portland Full Course

U

User 10312

War ein echt geiler Rennabend...bis auf Peterchen´s Mondfahrt...erinnerte mich an Bathurst in der GTM....jaajaaa
 
U

User 12614

Jo, ich als echter Wiener muss sagen es waren drei echt Geile Rennen. Das Rennen Nr. 1 war nach dem Endergebnis ungefähr dort wo ich Leistungsmäßig stehe, P8 und somit ok.
Bei Rennen zwei hat leider mein Vordermann in Reihe eins beim Start mehr als Verschlafen, zum Dank für seine Nachsommerliche Müdigkeit hat er mir bei Einfahrt in die erste Schikane nach dem Start noch von Links eine kräftige Mitgegeben und Ausfahrt aus der Schikane habe ich dann nochmals eine, von einem anderen Kollegen eine Rechts abbekommen.
Das Ergebnis war nach 500m Meter von drei an das Ende vom Feld.
Mit ein Wenig "Ellbogen nach außen" und einige Missgeschicke von anderen Fahrern ging es auf P11 nach vor und dann kam Robert W.
Robert verteidigte vehement und gut und irgendwann kam ich dann endlich an ihm vorbei. Nur Leider gab es dann auch einen Eigenfehler, der wiederum drei Plätze kostete.
Zwei Positionen konnte ich noch gutmachen, aber Robert konnte ich nicht mehr überholen.
Rennen drei von elf gestartet und wiederum war es Robert W. der verbissen aber Fair seinen zehnten Platz verteidigte.

Gratulation und ein Sorry an Robert für die Kontakte die wir hatten, ich Denke es war alles hart, aber auch noch Fair, lieber Robert.

Für das nächste Rennen muss aber wohl eine Steigerung Meinerseits her.
Gratulation an meinen Teamkollegen der bei diesen Rennen die Kohlen auf des dem Feuer geholt hat.

Gruß aus Wien :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben