rFactor 2 Formula Series 2021-I | Welchen Formel-Wagen sollen wir nächste Saison fahren?

U

User 21

Auf dem Server virtualracing.org #3 VRFS laufen jetzt die S397 Tatuus FT-50 und der SMMG F3-2020-Mod mit den Strecken Mills Metropark, NOLA und Mont Tremblant.

Zum joinen bitte im Workshop die "VRFS" abonnieren. (Bei Join-Problemen in "dein Laufwerk\Steam\steamapps\common\rFactor 2\Installed\Locations\NolaMP_2016" die VR-Version der 1.30 löschen.)

Probiert bitte beide Fahrzeuge aus und schreibt eure Eindrücke hier rein.

Nächste Woche erstelle ich dann einen Vote.
 
U

User 23649

Hi,

hab mal die SMMG F3 getestet. Mir machen die unheimlich Spaß. Sind nicht so zickig. Reinsetzten Spaß haben.
Haben natürlich mehr Möglichkeiten des Setups. Aber mit dem FT50 sind die Setups ja auch verteilt worden.

Ich wäre für die F3. Ist auch mal was anderes.
 
U

User 19895

Hi,

hab mal die SMMG F3 getestet. Mir machen die unheimlich Spaß. Sind nicht so zickig. Reinsetzten Spaß haben.
Haben natürlich mehr Möglichkeiten des Setups. Aber mit dem FT50 sind die Setups ja auch verteilt worden.

Ich wäre für die F3. Ist auch mal was anderes.

Fahr sie mal mit KI, als ich dir das letzte mal gefahren bin, hatten die Autos extreme Probleme in Dirty Air
 
U

User 10897

Bin heute auch ein paar Runden mit dem F3 gefahren. Die machen Laune.

Das wäre mal eine Abwechslung.
 
U

User 671

War heute auf Trembling Mountain unterwegs.
Die F3 sind einiges schneller und für mich am Limit etwas schwieriger zu händeln. Fahren sich agiler als der FT50. Machen defintiv auch Laune.
Würde einschätzen, dass die F3 etwas mehr Vorbereitung brauchen als der FT50. Kann sich aber mit mehr Kenntnis des Fahrzeug und einem brauchbaren Set wieder ändern.
Bin, egal mit welchem Fahrzeugen, wieder dabei.
 
Oben