rFactor 2 Formula Series - 2021-I | Fahrer & Teams

U

User 1469

#86 Bed Rull Racing Team
Könnte mir jemand einen ganz simplen Skin erstellen? Nur die Farbe inkludieren. Farbcode #f5ff00 neongelb
 
U

User 29945

Moin,

ich bin neu hier in der Community - und würde mich freuen, das ein oder andere Mal bei einem der Events hier teilnehmen zu können. Habe noch nie eine so professionelle Rennsportseite gesehen und bin begeistert!

Ich habe aber noch nicht verstanden, ob ich an diesen „Free-for-All“-Events teilnehmen kann - oder ob ich erst an einem / mehreren Test-Rennen teilnehmen soll?

Kurz zu mir: seit den 90ern bin virtueller Rennsportler und seit rfactor (1) großer Multiplayer- und LM- bzw. GT-Freund. Meist habe ich erfolgreich das Feld vor mir hergetrieben ;-) - meistens, ohne jemandem weh zu tun...

Nun bin ich an nen ganz guten Gaming-PC rangekommen und habe als erstes rfactor 2 installiert...

Aus familiären Gründen werde ich nicht an jeder Session teilnehmen können - wäre aber gerne immer mal wieder dabei!

Ich würde dann eher absagen, als unvorbereitet auf die Strecke zu gehen ...

Achso, eins noch: wenn ich darf, würde ich gerne die #19 (als Privatfahrer) nehmen - bis ich vielleicht mal einen eigenen Skin gebastelt habe.

Vielleicht sehen wir uns auf der Strecke?
 
Oben