rFactor 2 Formula Series - 2021-I | Fahrer & Teams

U

User 1469

#86 Bed Rull Racing Team
Könnte mir jemand einen ganz simplen Skin erstellen? Nur die Farbe inkludieren. Farbcode #f5ff00 neongelb
 
U

User 29945

Moin,

ich bin neu hier in der Community - und würde mich freuen, das ein oder andere Mal bei einem der Events hier teilnehmen zu können. Habe noch nie eine so professionelle Rennsportseite gesehen und bin begeistert!

Ich habe aber noch nicht verstanden, ob ich an diesen „Free-for-All“-Events teilnehmen kann - oder ob ich erst an einem / mehreren Test-Rennen teilnehmen soll?

Kurz zu mir: seit den 90ern bin virtueller Rennsportler und seit rfactor (1) großer Multiplayer- und LM- bzw. GT-Freund. Meist habe ich erfolgreich das Feld vor mir hergetrieben ;-) - meistens, ohne jemandem weh zu tun...

Nun bin ich an nen ganz guten Gaming-PC rangekommen und habe als erstes rfactor 2 installiert...

Aus familiären Gründen werde ich nicht an jeder Session teilnehmen können - wäre aber gerne immer mal wieder dabei!

Ich würde dann eher absagen, als unvorbereitet auf die Strecke zu gehen ...

Achso, eins noch: wenn ich darf, würde ich gerne die #19 (als Privatfahrer) nehmen - bis ich vielleicht mal einen eigenen Skin gebastelt habe.

Vielleicht sehen wir uns auf der Strecke?
 
U

User 12614

Ich habe mich mal angemeldet und nach Durchsicht der Skins waren da noch genau drei frei. Es betrifft die Nummern 15; 17; und 26.
Ist das richtig ?(

Gruß aus Wien :prost:

PS.: die 15 ist schon Vergeben.
 
U

User 30108

Moin Zusammen!
Ich bin letztes Jahr eine komplette Saison Codemasters F1 2020 SIM Liga gefahren - mit meiner Oculus Rift und VorpX. Aber das hat genervt, da F1 2020 keine native VR Unterstützung mitbringt und ich durch das Dritt-Tool VorpX ständig mit stotterndem Bild und Unschärfe zu tun hatte.
Daher hab ich mich nun hier bei Euch angemeldet. Bin RF2 Anfänger und brauche sicher nochmal hier und da etwas Unterstützung oder werde blöde Anfängerfehler machen - ich hoffe Ihr seht mir das nach.
Sobald ich das Serverpasswort für den Multiplayerserver habe, werde ich mich ans Üben machen :) Wir sehen uns auf der Strecke! Ich bin sehr gespannt auf Euch!
Viele Grüße,
Sven

PS: Benutzername wurde schon auf meinen Realnamen geändert, aber scheinbar muss noch jemand aufs Knöpfchen drücken oder so :)
 
U

User 250

Hallo & Willkommen. Ich empfehle dir den Teamspeak Server. An den Renntagen sind immer einige online und der ein oder andere auch an den Tagen vor den Events. Für Tipps und Tricks und das generelle Zurechtfinden mit dem Spiel und auf dem Server ist das besonders für Neueinsteiger immer hilfreich.
 
U

User 30108

Danke. Die Fahrernummer #08 scheint laut Fahrerliste gerade frei zu sein. Kann ich die einfach "nehmen", bzw. könnt Ihr mich eintragen?
 
Oben