Afterrace Formula Series-2021-I | Event 10 | 09.06.2021 - Botniaring

U

User 10312

Das war ja schlecht gestern...Quali mit DRS überall...2.Rennen fliegt G.Haase vom Server und da reisst es mir fast das Lenkrad weg genau wie auf Albi...3.Rennen mal wieder den Pulkmuteknopf angehabt und schön allein rumgekurvt...da stimmt doch einiges nicht bei RätselFactor...
 
U

User 250

Bin im Training und im Quali mal so gar nicht zurecht gekommen. Hab nicht eine Runde zusammen gebracht. Also von hinten los und möglichst ohne Fehler durchrollen. Wahnsinnig schnell war ich auch nicht, da sich aber vor mir alle abgelegt haben, wurd ich bis auf P7 vor gespült. Im zweiten Rennen dann schon sicherer gewesen, vernünftig gestartet aber bereits in der ersten Kurve fühlte sich alles total komisch an. Hab ein paar Sekunden gebraucht, um zu checken, dass mein FFB weg war. Hatte das noch nie, daher hab ich auch zu spät drauf reagiert. Erstmal das ganze Feld vorbei gelassen, FFB resetet und der Meute hinterher. Diesmal stimmte auch die Pace. Am Ende P9. Ohne die streikende Technik wär da sicher mehr möglich gewesen. Dafür dann im letzten Rennen von P2 los. Ein paar Runden sogar Führungsluft geschnuppert, aber Patrick und vor allem Fabian konnte ich nicht halten. Wollte P3 dann ins Ziel bringen. Hab mich bei ner Überrundung etwas duselig angestellt und dadurch kamen Robin und Christian unter eine Sekunde ran und dann war ich nach 2 Runden am Ende der DRS Zone nur noch auf P5.
Bei den anfänglichen Problemen ist das im Ergebnis sogar sehr gut ausgefallen.
 
Oben