rFactor 2 Formula Hybrid-22

U

User 8218

0423.jpg


https://forum.studio-397.com/index.php?threads/asmg-formula-hybrid-22.70287/

Download
https://steamcommunity.com/app/365960/workshop/
 
U

User 9393

Gerade mal paar Runden mit der KI gedreht.
Fährt sich wirklich gut (McLaren gefahren). FFB ist sehr stark, einfach etwas runterregeln.
Reifen den C2 und C3 getestet Interlagos. Sehr plausibel und können sauber runtergefahren werden.
Alles mit Standardsetup, nur Sprit etwas rausgenommen.
Der Verbrauch ist aber sehr gering und lag bei ca. 1,5L, bei 70 Runden kommt man da auf ca. 110L, Tank geht bis >150L irgendwas. Einen Boost habe ich nicht entdeckt, nur Race und Race Low.
Beim Sound müssen die Kollegen evtl. etwas nachbessern, da gibt es in den unteren Drehzahlen komische Überschneidungen bei der Motorfrequenz, klingt dann fast so, als hätte man geschaltet.

Ansonsten machen die Teile echt Spaß und sind sehr gut beherrschbar.
 
U

User 8218

ja das FFB ist wirklich krass mein g27 ratterte richtig hab dann ein bischen dran rumgespielt und ich konnte das rattern deutlich verringern, so weit war ich jetzt noch nicht beim testen bin einfach ein bischien imola gefahren, ich bin aus dem f1 ding seit 2014 raus im liga betrieb würde ich glaube ich versagen xD aber das auto macht wirklich mega laune, drs hab ich nicht getestet und ers gibts ja glaube ich in rf2 nicht.

Aber wie gesagt das auto machen wirklich laune zufahren.
 
U

User 12263

Die Vorgänger-Mod setzen wir hier in der VR auf rF2 zur Zeit in der VRF1S ein. Die neu erschienene 22er Mod werden wir in Kürze intern testen und dann wohl ein Test/Funrennen drauf austragen, um uns ein Bild von der Mod und ihrer Serientauglichkeit zu machen.
 
U

User 10312

Das einzige was mich abhält F1 zu Fahren ist dieser Haloring den man maximal in der Mittelstrebe Transparent bekommt.
Meine Ansicht mag vielleicht kleinlich sein,aber beim Simracing brauch ich das aus Gründen der Sicherheit sicherlich nicht.
Habe nichts gegen den Halo ansich und "Realfahren" aber wäre es nicht auch möglich das Wunderbare Feeling von Früher zu bekommen wo der Horizont frei zu sehen war?
Eine dritte Variante einzumodden als "ganz ohne" wäre doch wohl hinzubekommen.
Cabrio fahren ist mir am liebsten und da is mir der McLaren M23 sogar lieber.

Gruss aus Bremen
 
Oben