• Das Forum steht aufgrund von Wartungsarbeiten am 23.10. zwischen 10 und 14 Uhr nicht zur Verfügung.


Formula Hybrid 2020 MOD einfügen funktioniert nicht im Content Manager

U

User 15691

Hallo zusammen,

ich benötige bitte etwas Hilfe von euch, um den u.g. Mod einfügen und nutzen zu können.

https://www.racedepartment.com/downloads/formula-hybrid-2020-f1-2020-skin-pack.34177/

Ich bin ehrlich und muss zugeben, dass ich zwar sehr oft ACC und RRE spiele, aber recht wenig AC. Nun möchte ich gern mal den o.g. Mod probieren, scheitere aber am Content Manager, welchen ich noch nie genutzt habe.

Ich habe den Mod wie beschrieben unter Content eingefügt, aber im CM (https://assettocorsa.club/content-manager.html) ist er mit einem Warndreieck versehen. Es wird auch in der readme.txt beschrieben, dass man diesen für die Shaders und Helme benötigt.

"Make sure you are using content manager and shaders so that the helmets and tires load into your game"

Ich weiß aber leider absolut nicht was ich damit anfangen bzw. machen soll. :( Ich habe auch schon deutsche Videos zum Content Manager gesucht, finde aber keine. Ich verstehe zwar englisch, weiß aber nicht was ich in dem Fall machen soll.

Der MOD enthält doch schon die Shaders + Helme. Ich habe den MOD auch schon automatisch über den CM installieren lassen. Es ändert nichts...

Weiterhin sagt mir der CM, dass wohl irgendeine ini Datei fehlt. Ich kann kein Rennen, oder den Showroom starten. Mir den "normalen" Autos funktioniert dies.

Ich habe hierzu ein paar Bilder angehangen. Die Verzeichnisse von Steam und CM habe ich ebenfalls überprüft.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Besten Dank vorab und liebe Grüße

Thomas
 

Anhänge

  • verzeichnis.JPG
    verzeichnis.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 92
  • Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    151 KB · Aufrufe: 92
  • Fehler2.JPG
    Fehler2.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 92
U

User 12542

Weil du den Mod nicht besitzt. Du hast dir nur die Skins heruntergeladen geladen. Der Mod ist ein Kaufmod von RSS
 
Oben