Werbung Formula Classic Meisterschaft auf www.ams-league.com

U

User 14828

F1C_18_Kalender.jpg

Hi,


wir von ams-league.com starten eine neue Meisterschaft.
Wir begeben uns in das Jahr 1988, eine der spannensden Saisons und den letzten Turbo Autos seit der Wiedereinführung im Jahr 2014.
Das Jahr, in dem A. Senna zum erstmal Weltmeister wurde und sich in einem packenden Zweikampf gegen seinen Teamkollegen A. Prost durchsetzen konnte. Harte Zweikämpfe in Rennen von denen man heute noch spricht. Wer hat diese epoche der Formel 1 nicht geliebt.
Wer auch dabei sein möchte, diese schönen Autos um den Kurs zu jagen, kann sich gerne bei uns im Forum registrieren und sich einschreiben.
Die Meisterschaft wird über 8 Rennen gehen und wir orientieren uns dabei grob an damaligen Formel 1 Kalender von 1988.

Hier der Link zum Forum:


http://ams-league.com/


MfG, Marcel
 
Oben