Formel V8 auf Blackwood

U

User 2159

Wie ich finde eine sehr gelungene Kombination.

Allerdings sollte man sich hier zu ein paar Trainingsrennen treffen. Die Autos sind sehr schnell und leben vom Abtrieb, da kann es nicht schaden ein paar Runden hinter einem anderen Fahrzeug zu fahren.

Was haltet ihr von Montag am späten Nachmittag / frühen Abend?

U

User 2159

Ich bin so ab 16.00 Uhr aufm Server, kann nämlich auch nur bis halb 7.

U

User

eine richtig nette idee wäre es, wenn zum jemand hier im thread ein set posten könnte, das fahrbar ist. oder geht das nicht als zip anzuhängen? nur so ein vorschlag.

gruß

rühli

U

User 3225

Ich hab aufm server Instant nen fahrbares Set bekommen... nicht mal gefragt hab ich :)

Ist auch besser als hier zu posten, dann sind 2 oder 3 leute mehr aufm server, auch wenn es nur wegen nem set ist ;)

U

User 734

Ja ein Set bitte.
Bin im Urlaub und möchte am LeihPC mitfahren. Vieleicht klappt es ja!

U

User

Ich hab aufm server Instant nen fahrbares Set bekommen... nicht mal gefragt hab ich :)

Ist auch besser als hier zu posten, dann sind 2 oder 3 leute mehr aufm server, auch wenn es nur wegen nem set ist ;)

was hab ich davon, wenn ich auf einem server bin, auf dem niemand ist oder nur jemand ist, der kein set hat, du scharchnase. immerhin bin ich ja einer derjenigen, der auf dem server nahezu täglich übernachtet und schon von daher eher einer, der sets verteilt :D

war als zusätzlicher service gedacht.

knickerer!

U

User 2159

also ich würde gleich noch auf den server kommen. so gegen 4?

U

User 2159

Naja, ich war zwar alleine, kann aber behaupten: Es war ein produktiver Test.

U

User 2572

Ich bin heute ab 16 Uhr aufm Server. Wäre cool wenn sich ein paar Leute zum Trainieren und für kleine Rennen finden lassen würden.

U

User

ich sag mal vorsorglich für mittwoch ab. ich fürchte, daß ich bis dahin keinen rechner habe, mit dem ich fahren könnte. wenn doch, fehlt mir garantiert aber das training.

aba zugucken würde ich gerne (das geht), wenn platz genug ist aufm server.

grüße

rühli

U

User 250

Auch ich muss für Mittwoch absagen. Bin eingeladen und da sag ich natürlich nicht ab.

U

User 1148

Muss heute leider länger schuften ... von daher kann ich beim Train nicht dabei sein.
Bis Mittwoch also dann.

U

User

so läuft wieder alles. für die ankommerpunkte reicht es hoffentlich :D

bin doch dabei :)

Oben