OWS Formel Renault 3.5 - Testrennen - Zolder Alternate - Do. 13.12.18

U

User 11671

Renntag: Donnerstag 13.12.2018
Practice: 19 Uhr - 60 min.
Quali: 20 Uhr - 20 min. keine Rundenbegrenzung
Rennen 1: ca. 20.25 Uhr
2 Läufe - Reverse Grid (Top10)
Strecke: Zolder (Alternate)
Dauer: 25 Laps

PW:Keins -> Open4All

Kein Boxenstop, 1x Fastrepair, freies Setup.

p.s.: datum gefixed ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 7328

In der Ankündigung steht das falsche Datum.
Aber super coole Sache hoffentlich entsteht daraus eine großartige Serie
 
U

User 6261

Okay, ich versuche dabei zu sein. Krasse Kombination jedenfalls, das ist schon eine Herausforderung. Auf den Publics war jetzt immer ziemliches Chaos, ich hoffe das legt sich wieder. Dafür habe ich ein paar Leute aus alten StarMazda Zeiten wieder gesehen, mal schauen wie nachhaltig der Hype ist.
 
U

User 3247

Bin dabei! Aber Zolder....is doch TOP! Dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10756

Das Testrennen mit dem R3.5 war ja nicht sehr beliebt. Vielleicht ist es doch besser den F3 zu nehmen?
Sorry für meinen kurzen Auftritt im Rennen. Gleich in der ersten Runde gecrashed, aber niemanden mitgenommen.


Danke Trotzdem dem Veranstalter
 
U

User 6261

Ja, das war wirklich nichts. Hatte mich im Practice und im Quali dann gut einstellen können auf die Kombo und hatte gut Spaß, ich denke dennoch das der F3 besser geeigenet wäre. Danke an alle die dabei waren (= Bis die Tage!
 
U

User 11671

schade. bin selber erst heute dazu gekommen ein paar runden zu drehen... nächste woche f3.
 
Oben