OWS Formel Renault 2.0 - Testrennen 3 - Watkins Glen - Mi. 14.11.2018

U

User 11671

erstes rennen hat spaß gemacht - hatte zwar nicht wirklich viel action, aber auch immer nur 1-2 sek auf meinen hintermann...
.... zweites rennen war leider zu kurz (hätte mich voll über nen fastrepair gefreut). so hab ich noch ein paar runden andre und adam zugeschaut.
 
U

User 12572

Die rennen waren witzig :) da wir von hinten nicht wirklich Druck hatten sind wir ein Kamikaze Rennen gefahren und das war so lustig! Danke Adam hehe Wäre toll wenn noch paar mehr schnelle Fahrer sich für den Formel begeistern könnten

Road America fahr ich bestimmt wieder mit hoffe alle sind wieder dabei
 
U

User 6403

Erstes Rennen lief bei mir zweigeteilt, in der ersten Runde gleich mal zwei ordentliche Fehler gemacht und wieder hinten ins Feld eingereiht. Danach lief es eigentlich ganz gut und in den letzten Runden dann noch schön mit Jens um den 8en Platz geklopft. War mein Highlight des Abends und hat ordentlich Spaß gemacht.

Rennen zwei war dann auch direkt in Runde zwei für mich vorbei, in T10 ins rutschen gekommen und die Karre an der Leitplanke kaltverformt, das war es dann leider auch direkt.

Ansonsten wie immer schöner Abend und freue mich auf Road America in zwei Wochen. Eine meiner Lieblingsstrecken auch wenn ich den FR da noch nie bewegt habe. ;)
 
U

User 6261

So, Andre hat eigentlich schon alles geschrieben. Wir hatten viel Spaß und im ersten Rennen auch sehr viel Disziplin, im zweiten wars dann eher ein etwas härteres abtasten mit leicht beschädigten Autos aus Runde 1. Da wir beide auf ziemlich unterschiedlichen Setups unterwegs waren, sind wir uns eigenltlich fast immer im Weg rumgefahren. Ich hatte vorallem in der rechts nach der Geraden keine Chance, dort hat mir Andre gerade im zweiten Rennen eigentlich fast jede Runde einen eingeschenkt. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht, habe mir danach direkt noch Andres Stream auf YT angeschaut und wirken lassen. Es braucht aber dringend noch mehr Fahrer und eine homogenere Leisungsdichte, sonst wird das nichts mit der Saison - Henne Ei Prinzip :( Ich freue mich auf RoadAmerica.
 
U

User 3247

Ja war Klasse gestern, auch das miteinander auf der Strecke finde ich... @Andre&Adam: Bei einem Meisterschaftslauf wäre ich brav zur Seite gefahren in Rennen2 ....aber so wollt ich auch mal für mich testen wie das so 3-wide geht....und es ging :D
Danke noch für´s ermöglichen von P2...silberne Ananas aber immerhin... Danke Andre für den Stream!

https://www.youtube.com/watch?v=lGc_MOt_89k
 
U

User 3447

Konnte aus Zeitgründen nicht mitfahren, mal schauen ob ich es zum "finale" schaffe.

Eine "homogen Leistungsdichte" kriegste wahrscheinlich erst bei so um die 20 Fahrer. Ich hoffe das neue F3 Fahrzeug motiviert ein paar Leute in Zukunft mitzufahren. Unter 20 Fahrer wird so eine Season hier nicht wirklich Sinn machen und da hätte ich persönlich auch nicht so sehr Lust drauf. Ich kann dann auch einfach normale public Rennen fahren in iRacing, hab n volles Fahrerfeld, genug Leute mit meinem Speed zum fighten und zu guter letzt: es geht meistens echt fair zu in den public F2.0 Rennen.
 
U

User 12572

Also wenn das Fahrerfeld so in dem Dreh bleibt ist eine Saison auch völlig uninteressant für mich. Wenig Autos und die Leistungsdichte leider auch nicht so das man spannende Kämpfe vorne hat. Vielleicht ändert sich das noch mit dem F3 ... mal sehen :)

Hier auf jeden Fall noch die 2 Rennen von gestern:
 
U

User 6261

Achso, wollte ich dich noch fragen, wa sist das für ein Spotter bei dir im Stream? Der labert zwar etwas viel aber sympatisch.
 
U

User 12572

@Jens so wie wir gefahren sind gestern würde ich auch nie in nem Saison Lauf fahren aber es hat einfach Spaß gemach und dafür machen wir das ja
 
U

User 11252

Welches Fahrerfeld????? :wall:
Ich hoffe das mit entsprechender Werbung auch ein gutes Fahrerfeld zustande kommt. In fast 4 Wochen ist es ja so weit und wir können in aller Ruhe testen und werbe technisch die OWS mehr Gehör verschaffen. So das auch ein Feld von 20+ Fahrern zusammen kommt.
 
U

User 9063

gerade deinen stream angeschaut andre, krass was Adam und du da vorne abbrennt. hut ab. glaube imba racing muss seinen jungen wieder zurück nach hause holen. hehe. bis zum start der neuen ows überleg ich mal wo ich nen check mit vielen nullen nach dem Komma herbekomme. hehe
 
Oben