Formel Renault 2.0 - Testrennen 2 - Road Atlanta - Mi. 31.10.2018

U

User 3447

Muss ich mich irgendwie im Portal anmelden oder reicht es einfach auf den Server zu kommen? Bin mir leider noch nicht 100% sicher ob ich es rechtzeitig nach Hause schaffen werde heute. :)
 
U

User 6152

Halloween Party mit den Kindern hat leider länger gedauert als erwartet.
Das nächste mal bin ich hoffentlich wieder dabei.
 
U

User 977

habe es auch nicht pünktlich geschafft und wollte im zweiten mitfahren. Aber da Tournament kann man ja nicht joinen :(

Na gut, beim nächsten mal dann vielleicht.
 
U

User 6261

Schade Jungs, hätten jeden Fahrer gebrauchen können. Waren zwei sehr gute Rennen und wichtig für mich mal wieder mehr als ein paar Practicerunden am Stück zu fahren. Ich würde mich über jeden weiteren Fahrer im grid sehr freuen, dann kann es eine gute Season werden.

Kann jmd die Sessionoverview hier posten, leider wurden die mir nicht angezeigt nach dem Rennen, denke wegen dem Popup Blocker. ?
 
U

User 3447

Rennen 1:
http://members.iracing.com/membersite/member/EventResult.do?&subsessionid=24908000
Rennen 2:
http://members.iracing.com/membersite/member/EventResult.do?&subsessionid=24908721

Mehr Fahrer wären echt nett :/

Zu meinem Rennen:

Practice: Ging nicht, mein Lenkrad wollte ums verrecken kein FFB simulieren :(
Qualy: Yay ich habe endlich force feedback...ergo war meine qualy mein practice :)

Rennen 1: Wie erwartet direkt abgelegt und nach paar Runden wars auch schon vorbei.

Rennen 2: Erstaunlich gut, und relativ Fehlerfrei bis Runde 18... 7 sekunden auf P2 rausgefahren und dann dreht sich die Karre auch schon direkt beim Anblick der curbs komplett ein. Hab zwar versucht schnellstmöglich von der Ideallinie wegzukommen aber das war wohl schon zu spät und der Hintermann konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Sorry dafür :(


Adam du solltest immer mit kaputtem Frontflügel fahren. Dann kann man wenigstens deine Zeiten gehen ;)
 
U

User 6261

Danke für die Links, Theo. Eigentlich fuhr sich das Auto ganz gut, es fehlte an Topspeed, mehr als 225 war auch im Windschatten nicht drin, und die erste Rechts den Berg hoch nach Strat Ziel musste ich im 5. fahren. Ich verzichte trotzdem gerne auf ein krummes Auto, hätte viel lieber mit euch gekämpft.
 
U

User 6403

Rennen 2: Erstaunlich gut, und relativ Fehlerfrei bis Runde 18... 7 sekunden auf P2 rausgefahren und dann dreht sich die Karre auch schon direkt beim Anblick der curbs komplett ein. Hab zwar versucht schnellstmöglich von der Ideallinie wegzukommen aber das war wohl schon zu spät und der Hintermann konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Sorry dafür :(

Alles gut Theo, hatte gesehen wie die dich eingedreht hast und habe mich dann beim Ausweichen für die falsche Seite entschieden. War dann auch mein Fehler und wenigstes konntest du danach noch weiterfahren. Bei mir war dann leider die Front komplett krumm. In Watkins Glen wird alles besser :D
 
U

User 11252

Eigentlich war ich relativ flott, das dachte ich zumindest, aber auf der Geraden war irgendwie der Speed nicht mehr da. Leicht angeschlagen mit riesen Kohldampf (unser Sushi-Mann hat eine neue App raus gebracht die Mega funktionierte:motz:), ereilte mich am Ende noch ein Fehler und ich stopfte den FR 2.0 in die Bande. Ich hab mich dann entschlossen das 2te Rennen ausgelassen.
Kam nur mir das Rennen extrem lang vor? Vielleicht etwas verkürzen beim nächsten Lauf?
 
U

User 6261

Ja, die Rennen waren länger als in der 2017er Season. Fande die Länge aber auch nicht unsympatisch. Mir ist es aber relativ gleich ob länger oder kürzer.
 
Oben