Formel Renault 2.0 - Testrennen 2 - Road Atlanta - Mi. 31.10.2018

U

User 11671

Aktuelle Zeiten in Rot
Renntag: Mittwoch 31.10.2018
Practice: 19 Uhr - 60 min. 18.45 Uhr
Quali: 20 Uhr - 20 min. keine Rundenbegrenzung 19.45 Uhr
Rennen 1: ca. 20.25 Uhr 20.10 Uhr
2 Läufe - Reverse Grid (Top 10)
Strecke: Road Atlanta (Full Course)
Dauer: 23 Laps
Wetter: Late Afternoon / Dynamisch

PW:fr2018

Kein Boxenstop, kein Fastrepair, freies Setup.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3247

Spricht hierfür etwas gegen Imola? Die läuft nämlich gerade im Official... könnte man gut üben und sich vielleicht auch schon mal zum Training treffen...
WatkinsGlen käme dann ab kommenden Dienstag...
 
U

User 977

Das letzte mal Formelfahrezeug ist ewig her (Skippy und Pro Mazda), mein Talent in den Dingern hält sich auch in Grenzen. Aber zur Abwechslung werde ich hier gerne mal mitfahren :)
 
U

User 3447

Dann hab ich dich ja gestern doch erfolgreich angefixt ;)
Würde auch gerne mitfahren, aber kann noch nicht 100% zusagen
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3447

Danke nochmal fürs hosten Adam :)

Schade dass ich nich mit euch "fighten" konnte, hab genug zu kämpfen gehabt das Auto nicht in jede Wand zu werfen...hab glaub bis auf eine auch alle getroffen ;)
 
U

User 6261

So, war mega geil, sind ein paar gute fights dabei gewesen. Bin auf einen 1:18:4 gekommen mit ca. 10 Litern im Tank. Viel mehr ging aber auch nicht. Setup hänge ich mal ran, ist ein allgemeines Setup bzw. Interlagos Setup. Anhang anzeigen fr2-rd-atl.sto

- - - Aktualisiert - - -

Danke nochmal fürs hosten Adam :)

Schade dass ich nich mit euch "fighten" konnte, hab genug zu kämpfen gehabt das Auto nicht in jede Wand zu werfen...hab glaub bis auf eine auch alle getroffen ;)

:prost: Hat trotzdem Spaß gemacht, ich hoffe man sieht sich. Bis bald.
 
U

User 12572

Aha ... also für mich steht da ab 17 nicht mehr erreichbar aber kann mich natürlich auch irren ...

EDT
Wed 2018-10-31 1100 Overlap Sessions Prevented*
Wed 2018-10-31 1700 Race Servers Unavailable


- - - Aktualisiert - - -

Zu Erklärung overlapping bedeutet nur das ab 11 keine hosted Sessions mehr über die downtime hinausgehen dürfen. Die downtime startet 17EDT somit um 22 bei uns ... Augen auf beim Eierkauf ;)
 
U

User 6403

Ja du hast recht lass mich einfach liegen, war zu früh für mich :nut:

Ich glaube die Hostes Sessions kannst du aber bis maximal eine Stunde bevor die Server down gehen setzen.
 
U

User 12572

Genau die Session darf nur bis 21 Uhr gehen muss man halt alles bisl verschieben oder ausfallen lassen
 
Oben