Formel oder GT3 Lenkrad zum selber drucken

U

User 10201

Hi, und vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung 👊 achso, das ist schade. Ich hatte damals den Analogstick mitbestellt, der kam heute aus China. Wenn ich den Analogstick auf a1-3 oder 5 anschließen erkennt er auch 2 Richtungen . Leider hat er auch nur 2 Anschlüsse für 2 Richtungen ein Anschluss wäre hier links und unten und einer rechts und oben. Ah ich verstehe, das muss wohl 1 zu 1 simuliert Werden als wäre es das Original wheel.
Dann würde ich vllt doch vorziehen einen Generic gamepad zu erstellen und die Kabel einfach bis zum USB durch wheelbase durch Ziehen.

In Beitrag 29 schreibst du das es mit einem Micro pro geht.

Muss der nano dann wieder weg?

Würde dann noch n paar Photos bestellen für Brems Balance und Traktionskontrolle anti Schlupf zu regeln. Also Schwellenwert wann es eintritt.
Viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20210121_193852.jpg
    IMG_20210121_193852.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 40
U

User 19590

Mit dem Arduino Micro Pro geht das als USB Controller/Joystick und dann musst du schaun welche Software du nutzt und wieviel analoge Eingänge
damit möglich sind !
 
U

User 10201

Hab mich jetzt dann doch für die Tasten entschieden😃
Sind dann ja immerhin 4 Knöpfe mehr.

Erstes wheel abgeschlossen.

Diese WE mach ich nix mehr xD
 
Oben