Formel LM

U

User 2566

Hallo Prototypen Fans,

ich hab da mal was neues gebastelt.

Insider der Sportwagen Szene haben bestimmt schon von der
"Formular Le Mans" gehört. Falls nicht, hier gibt es Infos dazu: www.formulalemans.com

Es handelt sich um eine Nachwuchs-Serie für Prototypen Piloten, die hier an den Langstrecken Rennsport mit LMP Fahrzeugen herangeführt werden sollen. Die Autos, oder besser das Auto, den es handelt sich um ein Einheits-Fahrzeug für alle, ist im Original ein Oreca LMP2 Chassis mit einem ca. 420PS Motor.
Die Serie startet dieses Jahr zum ersten mal, und gefahren wird im Rahmenprogramm der Le Mans Series, und auch in Le Mans selbst.

Ich habe nun einen Radical SR9 aus dem ALMS2007 Mod benutzt um ein, ich nenne es mal "Formel LM" Carset zu erstellen. Das Carset beinhaltet 3 Testfahrzeuge, zum ausprobieren.
Wer möchte, kann sich das Carset gerne mal runter laden. Aber am besten nicht auf die bestehende GT3 Installation, sonder lieber auf eine Andere. Es sollte eigentlich keine Probleme geben, aber man weiß ja nie!

Bitte das Carset nicht weiter verbreiten, sondern nur intern nutzen.

Über Feedback jeglicher Art würde ich mich freuen.

Mfg
Marco

Zum Download: Link
 
U

User 2937

:daumen:

aber warum ausgerechnet magny? jez hab ich die ganze woche hockenheim geübt :D
 
U

User 3217

Kannst du nicht die VR Strecke laden oder ist das aus rechtlichen gründen nicht erlaubt?
Abkürzen ist bei der standart extrem schlimm.
 
U

User 2937

Kannst du nicht die VR Strecke laden oder ist das aus rechtlichen gründen nicht erlaubt?
Abkürzen ist bei der standart extrem schlimm.

oO
wo fährst du denn? :D

also wenn man sich halbwegs bemüht geht das ja mal ganz locker ohne cutting-strafe.... vielleicht mal an der eigenen linie arbeiten und nicht wie die leute in der DTM fahren? ;)
 
U

User 3217

Du bekommst zu wenig Strafen das meine ich damit.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4271

Hallo zusammen,

hab grad mal nen paar Testrunden gedreht. Der Radical macht ja soweit nen sehr guten Eindruck und lässt sich gut fahren. :daumen:

Nur eine Frage hab ich da noch: Gibts den auch als Links-Lenker? Oder hab ich nur den falschen Wagen gewählt?
Ist nämlich extrem ungewohnt auf einmal ein Auto zu fahren wo das Lenkrad auf der falschen Seite ist.
Erst recht nach Monaten der GTR Abstinenz.

Grüße
Thorsten
 
U

User 2566

Nein, das Auto gibt es leider nur als Rechts-Lenker.

Man gewöhnt sich aber auch daran.
 
U

User 4271

Nee, schlimm ist das auch nicht. Ist halt am Anfang nur etwas ungewonht.

Mit ein bischen Übung geht es aber. :)
 
U

User 1328

Habe gerade in der Herausgeberversion des RS eine Werbung entdeckt. Das hört sich sehr gut an. Mal sehen was mein Terminkalender dazu sagt, wäre gerne dabei!
 
U

User 2566

Hatte leider die Woche noch nicht viel Zeit, sonst wäre hier auch schon was drin!

Kommt aber, spätestens morgen! :daumen:
 
Oben