Formel LM Trophy Carset

U

User 1328

Der Installer zum Carset v2.1 ist am Portal verfügbar.

ACHTUNG! Vor der Installation den 'Formel LM' Ordner unter 'GTR2/Gamedata/Teams' löschen (sofern vorhanden)! UNBEDINGT NOTWENDIG, sonst gibt es Mismatches!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1328

Das neue Carset v2.0 ist da und am Server installiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1328

So weit ich weiss nicht. Nur der Sound und die ganzen neuen Autos. Aber die Standard Autos heissen jetzt anders, daher der Hinweis den Ordner zu löschen, sonst hat man die doppelt.
 
U

User 5609

Ich habe das neue Carset installiert. Jetzt komme ich nicht mehr auf den Server wegen Cheatverdachts. Außderdem sind jetzt 2 Server in der Lobby?
Der "neue" heißt VR-8 Formel LM, aber da funzt das Passwort nicht ?(
 
U

User 2566

Den Test-Server hab ich abgeschaltet, der VR-8 läuft mit der v2.1 und dem Standard Passwort.
 
U

User 931

Hallo zusammen

Wollte grad auch mal die Formel LN antesten und auf dem aktuellen Server "Valencia" gibt es bei mir ebenfalls "Cheatveradcht".

Muss noch was in die Installation rein oder liegts am Server :) ?

Gruss
Goe
 
U

User 931

EDIT: OK, hab die VR-Streckenversion noch drüberinstalliert und HAT gelöscht. Bin jetzt drin.
 
U

User 2566

Hallo Goe,

finds super, dass Du es mal ausprobieren willst.
Dein Problem hat sich ja schon gelöst.

Viel Spass noch!
 
U

User 1328

Hi, Goe. Es wäre toll dich dabei zu haben, dann haben der Flo und Ulf wenigstens mal Konkurrenz. ;)
 
U

User 2566

Achtung carset update !!!

Es gibt im Download Bereich jetzt ein Update v21_1.

LINK

In der ZIP Datei ist ein Ordner, diesen Ordner bitte in den "Formel LM" Ordner einfügen.

Struktur: GTR\GameData\Teams\Formel LM\'neuer Ordner'
 
U

User 2566

Achtung Carset Motorupdate !!!

Es gibt ein neues Update im Carset Download Bereich

Link

1. Die Variation des Motors beim Start wurde etwas verringert, so das die Unterschiede zum Start heute nicht ganz so groß sind.
2. Die Drehzahl, ab dem es dem Motor weh tut, wurde etwas erhöht.

Dies ist auch ein Test für die Sportscar Winter World Series, wo der Motor ja auch über 120min funktionieren muss.
 
Oben