Formel LM Testrace 2 Bugatti

U

User 2566

Am Sonntag den 03.05.2009 ist es soweit,
das zweite und letzte Testrennen der Formel LM Trophy startet im legendären Le Mans auf dem Bugatti Circuit.

Serverstart: 19:30
Qualy: 20:10 (20min)
Warmup: 20:35 (10min)
Rennen1: 20:50 (30min + Einführungsrunde)
Rennen2: 21:45 (30min + Einführungsrunde)

Die original Formula Le Mans war am 25.-26. April dort, zusammen mit der Le Mans Series am testen. Die Zeiten der Formela Le Mans lagen dort bei 1:30,xxx. Die Zeiten der etwas leistungsstärkern LMP2 lagen bei 1:29,xxx.
Hier sieht man wie gering der Unterschied dieser Nachwuchsserie, zu der Profiserie wirklich ist.

Ich bin mal gespannt, wie dicht wir am Sonntag an diese Zeiten heran kommen und wie gut unser Mod jetzt wirklich ist.

Die Strecke gibt es Download Bereich bei [Tracks] unter [andere].
Und vergesst das Update 1.1 nicht.

Dieses mal fahren wir noch mit dem Test-Carset. Für das erste Rennen hoffe ich, das wir ein neues Carset mit Team-Fahrzeugen zusammen bekommen.

Einen Anmelde-Thread werde ich nach dem Testrennen eröffnen, wo es noch mal nähere Infos dazu geben wird.

Ein Plakat für dieses Testrennen gibt es nicht, dafür wird es für das erste Rennen in Spa ein Hammer-Plakat geben, versprochen!

Also, bis Sonntag! :green:

U

User 2566

A C H T U N G: Heute Abend starten wir wie in der GT3 Serie!
D.H.: Fliegend hinter dem Führenden, nach einer Einführungsrunde!

Double File, vor den beiden Rechts, die wieder auf die Start/Ziel Geraden führen.
Start in höhe der Ziellinie!

U

User 1328

Ja, das war eigentlich recht geil. Das Auto ist nun viel schöner zu fahren und es war richtig eng. Der Klaus konnte mich in Rennen 1 überraschen und vor mir über die Linie gehen, in Rennen 2 war ich dank Eigenfehler nicht mehr vorne dabei. Aber cool war es auf jeden Fall. :daumen:

U

User 2566

Tja, ich konnte eigentlich die Pace von Robert und Klaus mitgehen, hab aber beide Rennen durch blöde Fehler weggeschmissen.
Die Strecke war schon nicht ohne.

Carset funktioniert. Die letzten Änderungen wurden alle als gut empfunden, von daher kann es losgehen!

U

User 3748

Ja , ich bin begeistert, macht echt spass :daumen:
Entlich fliegen einem die Fliegen mal wieder in die Fresse und nicht auf der Windschutzscheibe :titop:

Wenn jetzt noch ein paar dazukommen würden, wäre es ne ganz feine Sache :]

Zuletzt bearbeitet:
U

User 4271

Ja, hat Spaß gemacht. Aber die Strecke hats teilweise echt in sich.

Gute Arbeit Marko, nach dem Update lässt sich der Wagen jetzt super fahren :daumen:

Nur ein paar mehr Leute dürften schon noch dazu kommen.

Na dann, auf nach Spa

Oben