Formel LM Serverstatus

U

User 2566

Test-Server läuft unter "VR Formel LM" mit VR-Le Mans 2004, mit der Standard Passwort.
 
U

User 2188

Weis nicht ob das richtige Topic, aber egal:

Wenn jemand heute oder in den nächsten Tagen den Drang verspürt ein paar Runden in Valencia zu drehen so möge er in mir einen Mitfahrer finden.

Jan
 
U

User 2566

VR-8 läuft mit Formel LM und VR-Valencia

VR Formel LM (Testserver) läuft mit St. Petersburg
(Strecke gibt es im Moment noch nicht VR Downlaod Bereich. Wenn unsere Tests erfolgreich waren, wird es sie dort geben.)
 
U

User 5609

Hi Marco,
ich komme nicht auf den Server / Valencia.
Abbruch wegen Cheatverdachts... :(
 
U

User 2566

Sorry, war mein Fehler, das mit Valencia auf dem VR-8.

Jetzt sollte es funktionieren!
 
U

User 2188

Bin mal ein bisschen in St. Petersburg gefahren. Naja geht so sag ich mal... was soll das mit den Curbs? Ansonsten ist sehr wenig Grip vorhanden. Irgendwie komisch das ganze.

Bei Val ist Q2 nun in der Dämmerung, weis nicht ob das erwünscht ist.

Jan
 
U

User 2566

Server läuft mit "Nürburgring NGK"

Strecke gibt es Download Bereich unter "... \Tracks \ Andere"

Ob es bei dieser Variante bleibt, oder die doch die neue "VR-Nürburgring GP" gefahren wird steht noch nicht 100% fest, wird noch getestet.
 
U

User 2566

Server "VR Formel LM" läuft fürs Training mit Nürburgring NGK + AIW Fix
 
U

User 2566

Robert Graf war so nett und hat uns noch eine VR-Version der Nürburg_NGK gemacht.

Bitte benutzt diese Version ab jetzt. Test Server ist schon umgestellt.

Link zum Download (vorher anmelden)
 
U

User

kommt nur mir dass so vor:
die strecke hat für meinen geschmack etwas sehr sehr wenig grip, bzw ist es verdammt hart am kurvenausgang das auto stabil zu halten, kann nat. auch an meinem setup liegen, obwohl ich alles erdenkliche eingestellt habe, sodass es eigentlich nichtig sein müsste..

naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben