Formel LM - Le Mans - freies Training

U

User 2566

Am Sonntag 31.05.2009 findet ein "freies Training" für die Formel LM Trophy in Le Mans statt.

Ab ca. 20:30

Frei für alle!

Genauere Angaben zum Ablauf folgen noch.
 
U

User 4271

Hab vorhin mal nen paar Runden auf dem Server gedreht, macht Spaß.
Ist ja fast so wie Autobahn fahren, nur mit nen paar mehr Kurven :D

Es besteht nicht zufällig die Möglichkeit nen Tempomat in dem Radical nachzurüsten :giggel:

Werde Sonntag wohl dabei sein, wenn mir nicht kurzfristig noch was dazwischen kommt.
 
U

User 2566

Ich hab lange rum überlegt, was wir machen. Nur Training, oder auch Rennen, wenn Rennen, wie lange,.....

Bin dann zu dem Schluß gekommen, das wir das 60min Rennen + Einführungsrunde schon mal probieren sollten, schon alleine um zu testen, wie das mit dem Sprit aussieht. Ob 1 Stop ausreicht, oder ob man besser zwei macht.


Also:
Serverstart: mit Qualy 1 ab 20:00 Uhr - 20:45 Uhr
Als offenes Training gedacht, aber schon mit einer groben Einteilung fürs Rennen.
Dann 20:45 Start eines Rennens über 60min + Einführungsrunde.

Bis dann,
 
U

User 2566

Die Anzahl der Teilnehmer war ja heute überschaubar, und trotzdem haben wir es geschafft, uns auf dieser langen Strecke, nicht aus dem Weg zu gehen. ?(

Die Erkenntniss, die wir mitnehmen:
1. Auch Le Mans hat seine Tücken
2. 6min für die Einführungsrunde genügen, wenn wir 150km/h fahren.
3. Ein Boxenstopp reicht nicht aus !!! 8o
 
U

User 3748

Schade das bei mir wieder nichts gefunzt hat und ich leider nicht mitfahren konnte.;(

Mein Logitech Treiber Trieb sein unwessen.:ghost: Ich musste vor ein paar Tagen mein Game System(BS etc) neu Instalieren und hatte noch keine Zeit alles zu Kontrollieren. Bin z.Z im Stress.

Was ich eigentlich sagen will ist; Man sollte schon voher schauen ob alles Funzt, bevor man an einem Rennen oder Training teilnimmt( irrgendwie verlang ich das ja auch von den anderen Teilnehmern). Das habe ich nicht gemacht. Abgesehen vom eigenen Spass, hab ich euch ja etwas aufgehalten. Danke fürs Warten !!!:daumen:

Jetzt sollte alles wieder Funktionieren.

Schön das man sich in so einem freudlichen kollegialen Verein rumtreiben darf.:banger:

Buemmy
 
Oben