Formel LM installation

U

User 6141

Nur so eine kleine Frage was brauch ich alles um Formel LM zu installieren ?? Die Dateien vom VR Server hab ich installiert nur wird mir das Auto nirgends angeziegt. Sorry bin neu bei GTR hab noch nie einen MOD installiert.
 
U

User 4271

Wenn du die Dateien vom VR Server geladen hast, hast du eigtl. alles was du brauchst.

Zum Installieren des Formel LM MOD:

1. Das zip-Archiv in einen Ordner deiner Wahl entpacken.

2. In den Ordner wechseln, dort findest du einen Ordner "Formel_LM" in dem sich ein Unterordner "GameData" befindet.

3. Diesen Ordner "GameData" in dein GTR2 Hauptverzeichnis (z.B. C:\Games\GTR2_VR) kopieren oder verschieben.
Falls die Meldung über vorhandene Dateien kommt, Ja anklicken zum Überschreiben. Sollte aber nicht kommen.

Zum Installieren des Updates:
1. siehe oben

2. Die 2 Dateien (SR9.tyr und SR9-FLM.hdc) in den Ordner Formel_LM im GTR2 Verzeichnis kopieren.
z.B. C:\Games\GTR2_VR\GameData\Teams\Formel LM

Hoffe das ist verständlich beschrieben und hilft dir :)

Gruß Thorsten
 
U

User 6141

Passt genau so hab ich es gemacht ich seh aber nirgends das Fahrzeug. Ich versuch es einfach nochmal. Danke ;)
 
U

User 6141

So war eh alles da war nur zu blöd um zu kapieren wie man zu dem Event kommt mit den Pfeilen da oben. Alles gelöst funktioniert alles. Danke
 
U

User 2566

Ja sorry, das mit der Installation ist nicht so toll.
Wer schon öfters mit Mods gearbeitet hat, hat kein Problem damit.

Für Mod-Anfänger ist es etwas zu umständlich, wie ich jetzt auch einsehen muss.
Aber Thorsten hat es oben sehr schön beschrieben, damit sollte es funktionieren.

Das Carset für die Trophy wird es aber dann mit Installer geben. Versprochen!
 
U

User 6141

Du ist kein Problem bin ja aus rFactor Mods gewohnt ist ja praktisch für die factor Lizenz eine grundvorraussetzung *gg*

Ich hab nur ingame nicht gefunden wo ich das Auto anwählen kann. Ich brauch keinen Installer :-) War nur der erste GTR2 Mod für mich aber ist eh das selbe wie rFactor.
 
U

User 1328

Das Carset MIT Installer gibts übrigens schon am Portal. ;)
 
Oben