Formel LM Fun Event - St. Petersburg

U

User 2566

Formel_LM_FUN.jpg


Die Formel LM macht zur Sommerpause eine Promotion-Tour nach USA. Im Sunshine-State Florida, geht es auf den Stadtkurs St.Peterburg.

Das Event ist frei für alle, und zählt nicht zur Trophy. Also jeder der Lust hat die Autos mal auszuprobieren, ist herzlich eingeladen. Wobei eine gewisse Vorbereitung schon sein sollte, denn der Stadtkurs bestraft jeden Fehler!

Der erste der beiden Läufe findet zur Nachmittagszeit statt, und der zweite Lauf in der Dämmerung.

Viel Spaß wünscht euer Orga-Team

.
Die Strecke gibt es hier zum Downlaod: Link
(einfach den Ordner in den "Location" Ordner kopieren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 2566

Der FEHLERTEUFEL hat zugeschlagen !!! :pfeif:

Das Formel LM Fun-Event soll natürlich jetzt am Sonntag, dem 12.07.2009 stattfinden, und nicht am Freitag dem 17.07.

Ich hoffe, dass Manuel und Jan dann trotzdem mitfahren können.

Nochmals Sorry, aber war mein Fehler. Habs wirklich nicht gemerkt, dass das der Freitag war. Als ich ein Plakat für ein Dorffest mit 18.07.2009 gesehen habe, hab ich noch gedacht, das muss ein Druckfehler sein, das Fest ist ja bestimmt nicht Montags. ?(

Das Plakat wird noch geändert.
 
U

User 2188

Gibs eigentlich noch ne Anmeldung im Fahrermanger? Hoffe das ich Sonntag kann... muss ich noch abklären.
 
U

User 3216

Der FEHLERTEUFEL hat zugeschlagen !!! :pfeif:

Das Formel LM Fun-Event soll natürlich jetzt am Sonntag, dem 12.07.2009 stattfinden, und nicht am Freitag dem 17.07.

Ich hoffe, dass Manuel und Jan dann trotzdem mitfahren können.

Hmm schade da kann ich leider nicht da ich dort noch am Arbeiten bin ;(
 
U

User 2566

Anmeldung im Portal ist offen!


Schade Manuel. Ich hoffe Du kannst wenigstens am 02.08. zum nächsten Trophy Rennen.
 
U

User 6881

och neee das is nicht nett ;( da werd ich wohl grad auf dem heimweg vom urlaub sein :(
 
U

User 2188

Können wir noch irgendwie die Werbetrommel rühren damit wir noch ein paar Leute zusammen bekommen?

Lust auf Training heute, Marco?
 
U

User 2188

Dann bastel ich schon mal bisschen am Set :). Meld dich wenn du Lust/Zeit hast.
 
U

User 57

Wenn ihr die Rennen noch ein bisserl später veranstaltet kann ich vielleicht die Nacht gleich durchmachen. :rolleyes:
 
U

User 2188

Ein Rennen dauert ca 30 min. 22.15 Uhr ist doch auch für Leute die früh rausmüssen durchaus tragbar, findest du nicht?
 
U

User 790

Vielleicht kann das Setup ja einer gebrauchen.
Fürs Rennen Sprit rein, Kühler auf und Drehzahl einen Klick runter.
 

Anhänge

  • lmp_q1.svm
    2,5 KB · Aufrufe: 7
U

User 2566

Hallo Bernard,
die Diskusion hatten wir doch schon öfter.

Also ich denke auch, das 22:15 Uhr noch OK ist.
(Wenn Du auf RTL einen Film schaust, geht der auch bis 22:15.)

Aber trotzdem könntest Du ja den ersten Lauf mitfahren. ;)
 
U

User 57

(Wenn Du auf RTL einen Film schaust, geht der auch bis 22:15.)

Wenn ich das mach machen sollte (was bei dem Programm wirklich selten vorkommt), dann nehm ich den auf und guck mir das ohne Werbepausen an. Sonntag abend geht der Tatort bis 21:45. Dann ist Schluß.

Wenn das Rennen bis 22:15 geht muß ich danach noch Duschen und bis man vom Adrenalin wieder runterkommt (ok, bei 3 Anmeldungen bis jetzt besteht hier keine Gefahr ;-)), ist es 23:00. Und das ist auf jeden Fall zu spät. Schade eigentlich.
 
U

User 3584

Erst 5 Anmeldungen für das Rennen!!!

Woran liegts? Seid ihr alle im Urlaub?
 
Oben