Formel Kinderlachen - Training 2

U

User 3427

Ich bin scheiß SAUER!
30 Renn-Runden und dann so ne Drängelei in der 1. Kurve... Kinderlachen habe ich anders interpretiert :(
 
U

User 677

Oh Gott, die ersten ernsthaften Meter mit einem F-3000 und so sah das dann auch aus. Manche Sachen gehen ja gar nicht. Na ja, aber man kommt rein und die letzten Rennrunde war auch die schnellste, relativ gesehen. :D

Hier die Logs, Replays sind spätestens in einer Stunde oben.
 

Anhänge

  • F-Kinderlachen_Train_20081229.zip
    8,2 KB · Aufrufe: 39
U

User 1734

dann so ne Drängelei in der 1. Kurve... Kinderlachen habe ich anders interpretiert :(

Najo.die Kinder freuen sich,wenn sich einer dreht. :giggel:

Aber warum gibst du so schnell auf? Die Karren sind doch etwas robust,dazu war es noch ein Trainingsrennen,wo solche Fehler auch mal passieren können.
 
U

User 3327

Sorry Sven ;(

Das war nicht meine Absicht.
Die Stelle ist aber auch sehr schwierig. Die Strecke macht nen leichten Rechts-Knick.
Beim Anbremsen direkt vor diesem Knick macht Ronny nen leichten Schlenker nach rechts (muss man da auch). Auf diesen Schlenker reagiere ich auch und mache das Gleiche. Leider geht dir da die Straße aus.

Das habe ich echt nicht gewollt. Sorry

Aber wir hätten alle zurückstecken können und KEINER hat es gemacht :(

Also bitte Friede, Sven :rolleyes:
 
Oben