rFactor 2 Formel 1 (VRF1S) | 2021-1 | Fahrer & Teams (Anmeldethread)

U

User 12263

Schön zu sehen dass das Startfeld der Serie größer wird und neue motivierte Fahrer dazu kommen :-)
Ich hoffe ihr findet euch entsprechend schnell zurecht und testet fleißig für euer Debüt am Sonntag, für das ich euch schon mal viel Freude und Erfolg wünsche
 
U

User 26886

Hiermit zieht sich das das Team : Hardt Cosworth aus der Liga mit sofortiger Wirkung zurück.
 
U

User 10050

Ich melde mich hiermit von der Serie ab. Aus privaten Gründen fällt es mir aktuell schwer die Zeit zur Vorbereitung von zwei Serien zu finden. Da meine Erfahrung leider nicht ausreicht um die F1 Boliden dann eine ganze Renndistanz zu beherrschen, habe ich mich entschieden mich hier abzumelden.
Allen beteiligen Fahrern wünsche ich weiterhin viel Erfolg für den Rest der Saison. Den einen oder anderen sieht man ja noch in der TWS :-)
 
U

User 10488

ETERNAL GP
Mein Vater Walter Pfadler wird das Cockpit von Etienne ab dem Nürburgring für den Rest der Saison übernehmen. Pflichtrunden und Beitrag sind entrichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10210

Hallo,

ich würde bei Silverstone gerne als Gastfahrer starten. Muss ich mich noch gesondert irgendwo anmelden oder reicht das hier?
 
U

User 12263

Hey Martin freut mich sehr, dass du beim Saisonfinale dein Comeback geben möchtest :-) Schön zu sehen, dass du schon fleißig am Trainieren bist und die erforderlichen Hotlaps ja auch schon voll hast. Die Meldung hier reicht an dieser Stelle schon vollkommen aus.
Schnapp dir ab sofort bitte einen der beiden BlackWings Fahrzeuge (da diese in dieser Saison nicht punkterelevant in Erscheinung getreten sind, mischt du dich damit auch nicht in die Teammeisterschaftssituation ein) und sei dann am Sonntag pünktlich zum Briefing im TeamSpeak :-)
 
Oben