Verkaufe Formel 1 Lenkrad im Maßstab 1:4

U

User 758

Hat jemand speziell Interesse an den kleinen 1:4 Formel 1 Lenkrädern oder 1:12 Formel 1 Nasen? Die Teile sind handgefertigt und von bester Qualität.

Da ich demnächst wieder dort nachbestellen muss, wäre es gut wenn ich vorher wüsste, ob und was jemand haben möchte, da sonst nicht immer alles im Lager ist.

Hier mal schnell die links zu den Lenkrädern und Nasen, dann braucht ihr nicht lange suchen.

Ganz neu kommt das 2008er Rari Lenkrad in 1 Woche raus, und in 3 Wochen das 2008 McLaren Lenkrad. Die 2008er Rari Nase gibt es schon.

Natürlich gibt es auch einen VR Rabatt.
autofanshop.de - Die besten Autofan Produkte
autofanshop.de - Die besten Autofan Produkte

P.S.
Das 2007er Rari Lenkrad ist ausverkauft, ich habe es nur zur Ansicht im Shop gelassen, damit ihr in etwa seht wie das andere aussieht.

Ich denke hier wird der link besser gesehen. Falls er hier stört, einfach löschen.

U

User 758

Hi Martin,

hier das Bild, mein Händler hat übrigens 69 Figuren dieser Art. Ich habe auf dem Bild im Autofan Thread nur 18 gezeigt.
Da das Interesse aber bisher gleich Null ist (ausgenommen HBK) werde ich noch keine Figuren dort bestellen. Dachte eigentlich, die Resonanz gerade auf die Senna Figur wäre größer...
Denn leider muss ich ca. 48 Stück als Mindestmenge abnehmen.
Sollten mehr Leute interesse an diesen Figuren haben, einfach hier oder im anderen Thread schreiben oder nach seinem Idol fragen. Es gibt auch Schumacher ohne Ende, ich wollte aber solche Sachen nicht in den Shop stellen.

Anhänge

• Jochen Rindt.jpeg
    Jochen Rindt.jpeg
    6,9 KB · Aufrufe: 32
U

User 758

ich habe jetzt auch aktuelle Bilder des 2008 Lenkrad in 1:4 bekommen.

Anhänge

• Ferrari Lenkrad 2008 1.jpg
    Ferrari Lenkrad 2008 1.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 39
  • Ferrari Lenkrad 2008 2.jpg
    Ferrari Lenkrad 2008 2.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 14
  • Ferrari Lenkrad 2008 5.jpg
    Ferrari Lenkrad 2008 5.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 9
Oben