Formel 1 Formel 1 Interview Legenden

U

User 3217

Kennt jemand vielleicht paar gute Interviews von Formel 1 Legenden?
Leider ist mein Englisch ziemlich schlecht. So wäre es schön wen mir jemand die bedeutung sagt.

Ich bin nämlich dabei nen Video zu machen.

Wäre echt toll wen ich hilfe bekomme.:)

LG

Adriano
 
U

User 611

Raikkönen ist einfach arrogant!

@Imola: Herrlich, die Reaktion von Montoya und v.a. Button. :LOL: Schön, mal wieder Schumacher bei seinen Lügereien blogestellt zu haben. :)
 
U

User

schumi hat HIER nicht gelogn

er sagte ja dass er juan am bremspunkt neben sich sah..sogar ein stück vorne
er fuhr jediglich seinen strich
 
U

User 2162

So siehts aus ;) Und wer damit nicht leben kann soll es lassen. Was hat Montoya denn gerissen in der F1 ?

Zu den Videos die sind alle schn maöl voll cool. Gerade Kimi zu der komischen RTL Tussi.
Frauen haben im Motorsport am Micro einfach bisher nix gerissen und sollten es auch nicht weiter versuchen. Rein von der Stimme passt es einfach zu 95% nicht.
 
U

User 554

So siehts aus ;) Und wer damit nicht leben kann soll es lassen. Was hat Montoya denn gerissen in der F1 ?

Zu den Videos die sind alle schn maöl voll cool. Gerade Kimi zu der komischen RTL Tussi.
Frauen haben im Motorsport am Micro einfach bisher nix gerissen und sollten es auch nicht weiter versuchen. Rein von der Stimme passt es einfach zu 95% nicht.

Ist das nicht die Schnecke von Premiere ? Wie heisst die nochmal ?
 
U

User 1431

So siehts aus ;) Und wer damit nicht leben kann soll es lassen. Was hat Montoya denn gerissen in der F1 ?

Zu den Videos die sind alle schn maöl voll cool. Gerade Kimi zu der komischen RTL Tussi.
Frauen haben im Motorsport am Micro einfach bisher nix gerissen und sollten es auch nicht weiter versuchen. Rein von der Stimme passt es einfach zu 95% nicht.
sorry, aber das ist in allen belangen der dümmste post, den ich je in einem forum gesehen habe :) ich gratuliere dir, den ich bin und war schon in tausenden foren aktiv!

fdfbe2bd-294f-5d1d-a488-6026e70eef09.image.jpg
 
U

User 2992

Echt zu geil:

Da eröffnet jemand nen Thread, weil er ein paar Interviews von F1-Legenden sucht.

Dauert natürlich nicht lange, bis das erste Schumistatement kommt und gleich artet der Thread wieder in das klassische Rotmützen-haudruf vs Rotmützen-Verteidiger Spiel aus.

Ihr braucht nicht mal Palle.
Es reicht schon, das einer in irgend nem Thread mal "Schumi" sagt.

:happy:

Aber der Frauen-taugen-nix-als-Motorsportreporterin-Beitrag von Andi hat ja auch viel potenzial.

Las mich mal raten:
Frauen taugen im Motorsport eigentlich nur zum Bikini tragen und Lollippop halten?

Also die klassische Boxenluder-Rolle?
:rolleyes:
Mmm so langsam geht mir auch ein Licht auf warum Pornos immer gleichbleibend langweilig sind.

Das Publikm ist eben stumpfsinnig.

Dazu muss ich ja mal sagen, das mir ne Reporterin, solange sie nicht lispelt immer noch lieber ist als Kai Ebel, denn dämlicher gehts eigentlich nicht mehr.

Zum Thema:
Ist zwar nicht direkt ein Interview, aber vielleicht gibt es ja dem einen oder anderen Hoffnung in diesen schweren Zeiten:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3217

Da ich leider keine Tollen Interviews gefunden hab die auch nutzbar waren hab ich es einfach weg gelassen.


Trotzdem Danke für die Hilfe.;)
 
U

User 1431

ganz geiles video. aber das bekannte duell am schluss ist stark beschleunigt beim ablauf :D
 
U

User 1484

Einer meiner favorites:
O-ton James: Kann ich ne Kippe von dir schnorren? 8)

 
U

User

Wobei ich Graham Hills Humor auch klasse fand.

"Ich werde mir von einigen Schätzchen den Hintern rubbeln lassen. Wenn Sie das schlagen können - Viel Glück!" :lol2:


 
Oben