Formel 1/Formel 3 Liga !?

U

User 4311

hi,
ich bin wie schon ín meinen 2 anderen threads gesagt ganz neu und bekomme rFactor heute erst...

Wollte fragen wie das mit Ligen aussieht? Kann ich da noch in eine Formel 1/Formel 3 Liga reinrutschen? Wo könnte ich mich anmelden?

Gibts n forum wo ich mich mit andern spielern verabreden kann?

THX!!!
 
U

User 3217

Wenn du hier einsteigen möchtest rate ich dir deinen Nickname zu ändern.
Realname ist ausdrücklich erwünscht und sieht einfach besser aus.;)
Hier für(sorry rené) eine PN an René Beitz:http://forum.virtualracing.org/private.php?do=newpm&u=1

Um in der genannten Liga starten zu dürfen(es gibt nur f3) brauchst du eine Lizenz die bekommste,wenn du die Rennen Unfallfrei,Fehlerfrei und fair beendet hast.http://forum.virtualracing.org/rfactor-allgemein/54017-rfactor-lizenzen.html

Möglichkeiten hast du bei den Friday Fun Events oder den F1 1979 Trophy Läufen die jeden Mittwoch stattfinden.

http://forum.virtualracing.org/rfac...ual-racing-friday-fun-event-20-06-2008-a.html

Hast du deine Lizenz ist der Jahresbeitrag fällig.

MFG

Adriano
 
U

User 908

hi,
ich bin wie schon ín meinen 2 anderen threads gesagt ganz neu und bekomme rFactor heute erst...

Wollte fragen wie das mit Ligen aussieht? Kann ich da noch in eine Formel 1/Formel 3 Liga reinrutschen? Wo könnte ich mich anmelden?

Gibts n forum wo ich mich mit andern spielern verabreden kann?

THX!!!

Hi Raylon,willkommen erst mal.
Zu deinen Fragen: F1 wird hier nur mit dem 79er Mod gefahren.
F3 startet nach der Sommerpause wieder.Für beide Serien,so wie für alle anderen Ligarennen auch,ist es nötig eine Lizenz für rF zu haben.
Da in der Sommerpause keine F1 79er Trophys gefahren werden,ist es am einfachsten,an den Funevents teil zu nehmen.Die Teilnahme da,erfordert keine Beitragszahlung.Wenn du für eine Lizenz gesichtest wirst,ist es nicht wichtig,wie schnell,sondern wie sicher du den Wagen bewegst.Carcontrol und dein Verhalten auf dem Server sind die wichtigsten Kriterien.
Sobald die Lizenz und der Jahresbeitrag vorhanden sind,kannst du an jeder Liga bei rF teilnehmen.Beitrag=Restmonate 2008 x 4€.Im vorraus für das laufende Jahr zu bezahlen.
WICHTIG! Auf den VR-Servern ist es Pflicht,mit deinem Realname zu joinen.Nicks werden nicht akzeptiert.Im Forum bleibt es dir überlassen,ob du einen Nickname oder deinen Realname benutzt.Realnames sind hier gern gesehen,sind aber keine Pflicht.
 
Oben