Forenverwaltung

U

User 83

Tach. :))
Es ist ja möglich nach dem Erstellen eines Postings anzukreuzen, dass man benachrichtigt wird, wenn wieder irgendjemand seinen Senf dazu abgegeben hat. :O
Das ist schon gut so. Aber... ;(
ist es auch möglich seine Forum-Alarmmeldung so einzustellen, dass ich grundsätzlich auch darüber informiert werde, wenn jemand ein neues Thema in den
drei Foren Nascar, GNL und Shoot Out , begonnen hat ? :rolleyes:
Manchmal vergesse ich nämlich hier reinzusehen. Nach ein paar Tagen gibt es dann in den drei Foren z.B. 10 neue
Themen, die ich auch gerne zur Kenntniss genommen hätte, oder zum Anlass auch was dazu zu sagen. 8o
 
U

User 83

Cool ?

Tja Klausi, dass soll wohl heissen, dass es nicht geht,
oder ?( ?(

Aber weisst du, es gibt mittlerweile so viele unterschiedliche Möglichkeiten in allen möglichen
Foren, dass es mich nicht wundern würde, wenn man sich die Forenfavoriten so konfigurieren könnte. :))

Hier z.B. finde ich es einfach genial einfach, wie man
die Smileys einbauen kann. :rolleyes: ;) :))
Versuche das mal bei der GNC. Irgendwie total unübersichtlich. Habe ich bis heute nicht verstanden wie es geht. ?( ?(
Ausserdem gibt es hier so begnatete Systemtechniker, dass ich echt dachte, dass es möglich sei, was ich oben wünschte.

Schade. :P

Übrigens: Habt ihr schon mal darüber nachgedacht einen Verein zu gründen ? Wahrscheinlich wurde das aber bestimmt auch schonmal gepostet. :rolleyes:
 
U

User

Tja Klausi, dass soll wohl heissen, dass es nicht geht,

Weiss nicht ob das geht oder nicht, aber wenn mir gerade bei den Wünschen sind, ich möchte 4x am Tag angerufen werden und eine sexy Telefonstimme liest mir die neuesten Postings vor :D
Das wärs......

Klausi
 
Oben