Force Feedback mit Saitek Wheel?

U

User 158

Hy Leute,

bin nach längerer Abstinenz wieder zu GPL zurückgekehrt. Ich muß sagen wenn man sich ansieht was sich hier Grafisch getan hat muß man von einem neuen Game sprechen. Das ist nicht GPL das ist schon eher GPL 33 1/3 :]

Aaaaaber, ich habe ein Problem. dass ich schon früher nicht lösen konnte. Ich schaffe es nicht Force Feedback Kräfte mit meinem Satek R4 FF zu erhalten. Der Eintrag in der Core ini ist auf 1 und ich habe auch schon eine andere Konfiguration der Werte versucht. Ich habe hier im Forum leider nichts zu dem Thema gefunden auber Ihr als echte GPL- Veteranen könnt mir sicher weiterhelfen.

Vielen Dank im Vorraus

Grüße, Andreas
 
U

User 58

Hi :)

Bist du sicher, dass diese Datei core.ini heißt ?

Ich kenne ein problem mit der Core, wenn du sie zum erstenmal benutzt heißt sie nicht Core.ini sondern Core.ini.?? oder so ähnlich, musst sie umbenenen damit es funzt !


GL !!
 
U

User 158

Mhm!

Interresantes Phänomen bei meinem Explorer. Hat mir die Datei als core.ini angezeigt! Nach einer Umstellung in den Ansichtsoptionen (bekannten String ausblenden oder so) hieß die Datei plötzlich core.ini.sample. Wieder was dazu gelernt. Vielen Dank für deine rasche Hilfe!

Gruß Andreas
 
Oben