U
User 29916
Ich habe bei AC das Problem dass ich schon bei minimalem Lenkeinschlag FFB Clipping bekomme, also durch Kurven ohne jegliche Rückmeldungen fahre.
Hab mich die ganze Zeit über dieses merkwürdige Fahrverhalten gewundert bis ich mir das mal über die Tools habe anzeigen lassen.
Habe eine CSW 2.5 mit McLaren GT3 Wheel. Treiber schon mal deinstalliert, Firmware erneuert, mit und ohne Fanalab Software, alle Möglichen Einstellungen in CM und Software und am Wheel verändert, es bleibt gleich. Auch wenn ich alle Settings auf 0 mache wird voll Clipping angezeigt, obwohl gar keine Kraft anliegt.
Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe ist im CM die FFB Verstärkung auf 10% zu machen, dann ist das FFB insgesamt schlecht und nur bei starkem Lenkeinschlag gehts ins Clipping.
Laut Fanatec soll dort der Wert auf 65% gestellt werden, also irgendwo ist der Wurm drin.
Bei ACC funktioniert alles prima soweit..
Hat da jemand eine Idee, ausser den Rechner neu aufzusetzen und alle neu zu machen?
Hab mich die ganze Zeit über dieses merkwürdige Fahrverhalten gewundert bis ich mir das mal über die Tools habe anzeigen lassen.
Habe eine CSW 2.5 mit McLaren GT3 Wheel. Treiber schon mal deinstalliert, Firmware erneuert, mit und ohne Fanalab Software, alle Möglichen Einstellungen in CM und Software und am Wheel verändert, es bleibt gleich. Auch wenn ich alle Settings auf 0 mache wird voll Clipping angezeigt, obwohl gar keine Kraft anliegt.
Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe ist im CM die FFB Verstärkung auf 10% zu machen, dann ist das FFB insgesamt schlecht und nur bei starkem Lenkeinschlag gehts ins Clipping.
Laut Fanatec soll dort der Wert auf 65% gestellt werden, also irgendwo ist der Wurm drin.
Bei ACC funktioniert alles prima soweit..
Hat da jemand eine Idee, ausser den Rechner neu aufzusetzen und alle neu zu machen?