Fonts einfügen,aber wie ?

U

User 727

So mal wieder ein Problem bei mir.
Habe mir auf der seite von Florian Schmelz (fs-design) die Fonts für die Nummern runtergeladen und möchte sie gerne in Fireworks 8 einfügen.Weiss aber nicht wo ich die reinpacken soll denn ich finde keinen Ordner der ,,Fonts,,
heisst.
Vielleicht kann mir das ja jemand erklären wo die hin müssen.Denn so viel Ahnung habe ich nicht davon und ich will nichts falsch machen.
 
U

User 478

Spontan hätte ich jetzt das Windows/Fonts-Verzeichnis genommen. Da müsste dann Fireworks die Schriften herholen. :)
 
U

User 656

Ordner ist Windows\Fonts

Einfach die Schriften dort reinkopieren, Fireworks danach neu starten und fertsch
 
U

User 2937

werden die schriftarten beim kopieren in den ordner nicht automatisch installiert? zumindest meine ich mich zu erinnern, dass da immer so ein installationsbalken kam...
 
U

User 656

Joa, ich hab mit kopieren noch nie Probleme gehabt *schulterzuck*

Thomas: Liegt bestimmt an deinem System, is halt ein "kurz vor der Ziellinie aufgeb weil Nordschleife ist nur was für Kerle-System" :p
 
U

User 1431

ich kopiere rein und habe nie probleme. wenn das programm offen ist, ist die schrift durch beide wege noch nicht in der liste :) rofl. also programm neustart nicht vergessen :)
 
Oben