Fontana Race

U

User 151

Erstmal Gratulation an #41, saubere Arbeit. Dann möcht ich sagen das mir das rennen gefallen hat. War fair und flott.
Das mir eine Runde vor schluss noch der 8 platz gestohlen wurde war eine Unverschämtheit ;) nur weil ich etwas rausdrifte hättest Du nicht reinstechen müssen Herr Bauer :D
Ne im ernst war klasse. Gern mehr davon.
 
U

User

Danke. war aber leider nur Trainingsrace ;)

War ein super Rennen. ich mag die Strecke und das Setup liegt mir zum Glück auch.

der kleine Kampf mit Bernd Vollmer hat mir am meisten Spass gemacht, war aber leider viel zu kurz... ;(
HAt mich verblüfft, ich konnte das ganze Rennen über konstante Runden drehen. Hatte am Anfang eigentlich gedacht, ich würde die Reifen verheizen.

Nur ein kleines Missgeschick beim Pitstop: Hab die 55 MPH etwas unterschätzt udn bin etwas zu weit gerutscht (schande über mich :D )

Sonst fand ich es aber ein faires Rennen, danke an alle die mich fair vorbeigelassen haben. Kompliment.
 
U

User 173

tja hätte gern auch mitgemacht - ich mag die Strecke. Aber ich wurde ja daran leider gehindert - siehe anderes Thema
 
U

User 181

auch von mir eine grosse portion grats. deine rundenzeiten wahren konstant und vorallem ein gutes stück schneller als alle hinter dir fahren konnten :D. ich habe erst mal versucht mitzuhalten, dann die reifen zu schonen (was mir aber hier leider immernoch nicht ganz gelingen will). die abstände waren halt in den oberen positionen recht gross, dafür hat es dann aber wenigstens nicht gekrackt ;). bin jedenfalls recht zufrieden und freu mich schon auf das eigentliche rennen.


*prost* marc
 
U

User

War mein erstes Rennen hier. Bin zwar durch einen Unfall am Anfang und ein paar Drehern nur weit abgeschlagen 11. geworden, aber Spaß gemacht hats trotzdem!
 
U

User 172

ich scliess mich an!!

saubere sache!!:love:
fand auch das es en super race war,allein schon deshalb weil
ich mein erstes rennen beenden konnte,:bounce: und das hab ich auch den fahrern zuverdanken die cool und fair geblieben sind!!! :]
aber ein zwei kollegen waren da,die mich nervoes machten!!
warum greifen die uberrundet immer so heftig an??
(heangt euch dran und alles wird gut!!)wobei ich alles noch fair fand!!aber denke man koennte zusammen viel mehr boden gut machen!!!
punktum!!!supersache heute,kann ruhig im neuen jahr so weiter gehn'!!!:thumpup:
An alle vr-ler,guten drift ins neue jahr!!!wuenscht
der heut 7th plazierte mark#314:dance: :jester: :dance:
p.s:mad2:olli nich sauer sein!!!passiert numa!!!!egal die karre poliert und weiter gehtz!!!! ;)
 
U

User 146

Yoh - congrats dem Sieger!
Rennen fand ich auch ganz OK - lief wenigstens ohne gröbere Zwischenfälle ab. Für meinen Geschmack müsste das Setup aber noch etwas looser sein - war doch recht konservativ und man kam schwer um die Ecken rum.

@Mark: die Frage kann man auch anders herum stellen. Wieso sperren sich manche Fahrer so massiv gegen viel schnellere Lapper? Lass sie doch einfach vorbei und hänge Dich an sie ran... :)
 
U

User 172

richtig herr schwarz!!

werd halt nur immer so nervös!!! :D
war ja auch kein vorwurf!!!
also alles gute!!und auch andersrum!!:jester:
frohes fest
marK#314
P.S-sorry habs (t) vergessen!!
 
U

User 167

Zitat von Andreas Schlüter:
Das mir eine Runde vor schluss noch der 8 platz gestohlen wurde war eine Unverschämtheit ;) nur weil ich etwas rausdrifte hättest Du nicht reinstechen müssen Herr Bauer :D
Ne im ernst war klasse. Gern mehr davon

wahr ein super race die letzten runden und der kleine fehler kam mir sehr gelegen :))
 
U

User 125

Fands auch ein gutes Rennen, leider haben mich 3 warps in den Turns zu unforced Drehern gebracht, und einmal hab ich meine Reifen ueberschaetzt (Schande).

Und kleiner Tip auch nicht boes gemeint, wenn ein Lapper von hinten ranprescht und schnell aufholt, ist er wahrscheinlich grad aus der Box gekommen und hat ganz ganz frische Reifen und kann somit schneller fahren, also vorbeilassen und dann hinter ihm draften so sind beide schneller, denn das Problem als schneller hinter einem ist das man sehr leicht auffaehrt also versucht man lieber vorbeizukommen.

Ist mir leider auch einmal nicht gelungen, der vor mir wurd beim Ende T2 langsamer statt schneller, ich hatte die frischen Reifen und somit guten Grip und hab denjenigen dann leicht angeschoben und gedreht, sorry dafuer nochmal.
Hatte die Situation falsch eingeschaetzt.

Ansonsten war ich sehr zufrieden, bis auf das ich mal wieder letzter der noch fahrenden Leute war. Naja wird sich auch mal aendern.
 
U

User 172

@jo dennis

das wird ab nächstem jahr umgesetzt,von mir!!
wie gesagt werd nur so nervös:silly: ,aber wenn so gefahren wird,
is das klar!!!so solles sein!!!"sprach zeus!!!""
mach ich!!indy ehrenwort!!!:hippy:
jungens ein frisches neues wuensch ich!!!!:closed:
 
Oben