FNS-Trophy Mai/Juni 2008

U

User 2937

das rennen lief anfangs ungefähr wie erwartet, bin ca. 10 sekunden langsamer gefahren als mein vordermann. leider haben die reifen ziemlich stark abgebaut, was sicher an meiner fahrweise lag (immer mal etwas gedriftet :D). naja dann beim stop harte aufgezoegen, mit denen wurde es aber ziemlich rutschig, weil ich sie wohl nicht auf temperatur bekommen hab... bin dann einige male in der ersten schikane geradeausgefahren. nach ein paar runden und einer stop/go strafe bin ich dann in der parabolica (?) geradeaus gerutscht und im kies stecken geblieben.

ich hoffe ich hab niemanden groß behindert... ansonsten bin ich einigermaßen zufrieden...
 
U

User 3008

Stop&Go
Stop&Go
Stop&Go
Stop&Go
Stop&Go
Stop&Go
Stop&Go
Stop&Go
Stop&Go
Stop&Go
Stop&Go
Stop&Go
Stop&Go
Stop&Go
Stop&Go
Stop&Go
Stop&Go
Stop&Go
Stop&Go
Stop&Go
Stop&Go
Stop&Go
Stop&Go

Und sonst ist nicht viel mehr passiert.. :)
 
U

User 904

Nach der dritten Stop & Go aufgehört. Ihr Spinnt doch. Auf wiedersehen VR.
 
U

User 3217

War bei mir auch so nach der 3ten Stop and go hatte ich keine lust mehr.
 
U

User 4053

Ging mir genau so, vor meinem 2ten Stopp die erste Stop&Go kassiert und dann nahm das Unheil seinen Lauf und 2 weitere folgeten noch in den letzten paar Minuten.
 
U

User 2518

komisch ich hatte keine einzige Stop&Go ...
Habt ihr so abgekürzt ?
 
U

User 3008

Ne aber wenn man eine Stop&Go hatte, und auch nur ein weiteres mal irgendwo die Curbs schief angeguckt hat, hat man sofort wieder Strafe bekommen..
 
U

User 3426

Man da habe ich ein absolutes Drecks-Rennen hingelegt und bin trotzdem noch 3. geworden. 8o
2 Cuttingwarnungen gleich zum Anfang, danach habe ich das Rennen ganz ruhig angehen lassen. Achja absolutes Highlight war der 2. Boxenstopp, da hatte ich die Zündung nicht mehr gefunden. :happy:
 
U

User 49

-pitstop ankündigen
-schnelle inlap fahren
-Motor bereits vor dem Stehen ausschalten
-Menü sofort wegklicken
-Motor während Reifenwechsel einschalten

Auf die Spritberechnung im Menü schau ich nicht, das mach ich mich GTRPD.

btw ich habe auch 2 mal gestoppt.

Wie macht man das denn mit GTRPD (kann das GTRXD auch?)

ich meine, kann man die Spritkalku irgendwo sehen/modifizieren ? (quasi waehrend der Fahrt)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1044

in GTRXD kannst du links unten nach 2 Runden den durchschnittlichen Verbrauch sehen, der stimmt auch ziemlich genau.
 
U

User 2529

Zu Anfang war es ein ganz nettes Rennen, hatte einen ähnlichen Speed wie André Böttcher und konnte mich knapp vor ihm halten. Leider fiel dann einer nach dem anderen aus, so dass ich zum Ende hin nur noch mit den GT1 auf der Strecke war, habe dann meine Runden runter gespult bis kurz vor Schluss, da hatte sich dann mein Momo mal wieder dekalibriert und ich bin dann in die Box und habe den 360 abgestellt.
Hoffe das nächsten Freitag ein paar mehr Leute das Rennen zu Ende fahren, dann wird es och interessanter.
 
U

User 455

...hatte einen ähnlichen Speed wie André Böttcher und konnte mich knapp vor ihm halten. ...

Respekt, einen 550 mit einem 360 in Schach zu halten :D


Bei mir wars die Konzentration, die nach 40 Minuten verschwand. Hatte einfach das falsche Auto. Tim in der Elise war noch langsamer als ich, die GT2 waren zu schnell. Bin Ausgangs Ascari in die Mauer geschlagen und hab mir den Splitter abgefahren. Wollte dann eine Runde testen obs auch oihne geht und bin dann beim zweiten mal Ascari zu weit innen drüber gerumpelt. -> stop'n'go
Also zwei Boxenstopps gemacht und wieder raus und wieder Stop'n'go ausgangs Ascari. Da hatte ich dann keine Lust mehr.
 
U

User 2529

Respekt, einen 550 mit einem 360 in Schach zu halten :D


Bei mir wars die Konzentration, die nach 40 Minuten verschwand. Hatte einfach das falsche Auto. Tim in der Elise war noch langsamer als ich, die GT2 waren zu schnell. Bin Ausgangs Ascari in die Mauer geschlagen und hab mir den Splitter abgefahren. Wollte dann eine Runde testen obs auch oihne geht und bin dann beim zweiten mal Ascari zu weit innen drüber gerumpelt. -> stop'n'go
Also zwei Boxenstopps gemacht und wieder raus und wieder Stop'n'go ausgangs Ascari. Da hatte ich dann keine Lust mehr.

Ups, da habe ich mich wohl geirrt... so schnell gings dann doch nicht :D
Meinte natürlich den Herrn Busack im M3, weiß gar nicht wie ich auf Böttcher kam...
 
U

User 2937

...Tim in der Elise war noch langsamer als ich, die GT2 waren zu schnell....

joa so ca. 10 sek pro runde :D:D:D
ich muss mal gucken, dass ich mir für spa ein vernünftiges setup zusammenkriege... hab das in monza voll verpennt, und nach dem verstellen fuhr es sich natürlich ganz anders und ideal war es auch noch lange nicht^^
 
U

User 3217

Tim fahr doch Vertigo!
Das Auto ist leichter und schneller zu fahren als die Elise und macht zudem auch spaß!:]
Ich fahr dan auch Vertigo damit du nicht so alleine bist.;)
 
U

User 2566

Sorry Leute, aber ich hab seit Mittwoch schon kein DSL mehr, und war auch nicht auf der Arbeit, sonst hätte ich mich von dort aus abmelden können. Sitze jetzt bei meinem Vater am Rechner, und wollte mich mal melden. Echt Schei..e, bin total abgeschnitten von der Zivilisation. Dabei hatte ich so viel trainiert und den Saleen echt gut im Griff, sollte ein tolles Rennen werden. Und dann keine Verbindung.

Die Techniker der Telekomiker haben sich schon bei mir gemeldet, der Fehler würde bei mir liegen, und am kommeneden Mittwoch will einer zu mir raus kommen.

Splitter hab ich schon getauscht, der war es nicht, kann doch jetzt eigentlich nur noch an der Fritz-Box liegen, oder?
Bekomme ständig PPPOE Fehler. Beim Verusch der Synchronisation bricht er immer wieder ab.

Ich hoffe das ich für Spa wieder Online bin.

Bis dahin viele Grüße,
Marco Grontzki
 
U

User 2937

kann ich mal probieren...

bin eigentlich in gtr immer mit der exige unterwegs gewesen... meistens fahr ich so strecken wie nordschleife oder machwerk, also lang und viele kurven^^ da macht die exige schon nen riesigen spass :D hab mir dann gedacht, dass ich am besten die elise nehme weil die der exige wohl am nächsten kommt.
 
Zurück
Oben