Wie immer bin ich 2-3 sek zu langsam. Wie war das mit dem Setup-Training-Schulung-.... benötige ich wohl dringend.
Dann war ich das ganze Rennen nicht bei der Sache, viel zu viele konzentrations Fehler. Einmal sogar auf der Gegengeraden ins Kiesbett gefahren, und dann angeschalgen. Auf dem Weg in die Box, hab ich dann den Jürgen behindert, sodaß Fabian vorbei gehen konnte. Das ist Teamplay, oder? Ich fahr extra an die Wand, das Fabian an die Spitze kommt. (Und dann hat der die falsche Taktik!!!)
Vorbereitung in der Woche war eigentlich gut, aber gestern....
Nee, erst musste ich die Kinder ins Bett bringen, weil die Frau nicht da war. OK 20:30 geschafft, keine Runde gefahren, ab ins Qualy. OK, Topzeit nicht geschafft aber in 100 min kann man ja nach vorne fahren. Erste Runde, erster Fehler, total verbremmst, beinah den Vordermann noch mit abgeräumt, dass hät wieder mecker gegeben. Als letzter hinterher, hab ja nen MC12, kann man ja wieder aufholen, sind ja noch 98min. Dann dieses Gewitter über meinem Fenster. Hoffentlich schlägt der Blitz nicht in die Leitung, hoffentlich werden die Kinder nicht wach, warum fahren die an der Spitze so schnell, scheiße schon wieder zu spät gebremmst. .....
So einen Streß hatte ich schon lange nicht mehr, war pitsch nass geschwitzt.
Am Ende noch Platz 5, wenigstens ein paar Punkte.
Ich hoffe, das es nächste Woche ruhiger zugeht.
(Und das Michel und Tegen nicht so schnell sind

)