FNS-Trophy Mai/Juni 2008

U

User 331

Gedreht ... Reifen & Front weg ... ESC.
Hatte es irgendwie nicht recht Lust heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1519

dachte es gib ne einführungs runde.

wagen abgewürgt und gemütlich hinterher gefahren. im ziel wurden aber zeiten eingeblendet...oh fu** :happy:

ich bin doch zu ko heute.

viel spaß noch
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3008

Mist Uli, beim ertsen mal mein Fehler aber beim zweiten, das war so komisch.. ich konnte nicht mehr ausweichen.. tut mir echt Leid!! :(
 
U

User 3426

So mein erstes GTR2 Rennen in der VR und ich bin ganz zufrieden, fehlerfrei über die Distanz gekommen und ich hoffe ich hab mit meinem Mosler keinen blockiert.
 
U

User 3008

Rennen an sich war sehr geil.. top.. das Rennen war das geilste was ich je in der VR-GTR gefahren bin.. leider hab ich zweimal gestoppt. nachdem ich an Jürgen vorbei war, dachte ich, dass es für Podest reichen müsste, aber das ihr einmal tankt wusst ich nicht.. so wäre es vorne nochmal sehr spannend geworden, weil ich das ganze Rennen über einen konstant guten Speed drauf hatte.. Naja kann man wohl nicht machen.. achja wieder so wenig Leute am Start.. anmelden und nicht kommen.. toll.. :(
 
U

User 2518

War wirklich ein tolles Rennen, trotz nicht ganz vollen Feld !
Mit Thomas T. ein tolles Lambo duell gehabt bis zu seinem Disco.
Fabian hat nur etwas "Glück" gehabt ;-) er ist mir bei einer Überrundung durchgeschlüpft
 
Oben