Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich zeit hab mach ich die irrfahrt einmal mit...einmal muss man sowas auch probiert haben.halt mal auf unbekannter strecke hinten mit der roten laterne rumleuchten
Kein Bock auf Fahrrad Fahren! Ich will Spass! Den scheint man hier wohl zu haben. Also ich bin dabei, und da ich kein Angsthase bin, nehm ich den MC12.
Boah was das funny *g* Ich glaub das einfach nicht, mit dem kleinen Lotus das perfekte Auto erwischt. Die ganzen Dickschiffe voraus waren geniale Lotzen, haben super Positionslichter gesetzt, links und rechts, überall Lichter und Funken, so konnte man sich die Strecke besser einprägen als gedacht. Man hatte teilweise den Eindruck das einige einfach zu viel am "racen" waren anstatt die Strecke zu lernen... glaub 4 mal Podium, was will man mehr... schöner Event, danke!
ich sag nur: wenn das Rennen nicht aus wäre, ich würde immer noch suchen hihi
War echt kreativ ! Mal was ganz anderes und extrem spannend im wahrsten sinn des wortes.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.