FNS-Sonderevent "Just for Fun"

U

User 2518

:yes: und :champ: zum konzept, ist ja der reinste Wahnsinn, wirklich sehr kreativ :daumen: sowas darf man sich nicht entgehen lassen.

Werde den schwarzen Lambo nehmen und durchs feld pflügen das mir selbst am meisten Angst werden wird :happy:

hoffe auch hier ganz fest auf meine Teilnahme !
 
U

User

da ich zeit hab mach ich die irrfahrt einmal mit...einmal muss man sowas auch probiert haben.halt mal auf unbekannter strecke hinten mit der roten laterne rumleuchten :]
 
U

User 3748

Coole Idee, aber....
.....wenn ich die Strecke vorher nicht testen kann, weil ich befürchte das mein Rechner das im Dunkeln nicht rechnen kann ? :( :happy: 8)
 
U

User 1328

Ha mich auch mal angemeldet und nehm den M3. Obwohl das hier wenig ausmachen dürfte. :giggel:
 
U

User 3008

Kein Bock auf Fahrrad Fahren! Ich will Spass! Den scheint man hier wohl zu haben. Also ich bin dabei, und da ich kein Angsthase bin, nehm ich den MC12.
 
U

User

warum bestellt ihr euch hier fahrzeuge?jeder kann nehm wonach ihm der sinn steht und wenn ein auto dann 10mal da is das is es halt so :p
 
U

User 3649

das klingt geil
bin hoffentlich dabei.
is dann licht am fahrzeug eigentlich eingeschaltet??
 
U

User 2823

So ich werd da auch mal mitmachen, die 4x15 min wundern mich son bissel aber naja ;)
Mal sehn was ich fürn wägelchen nehme

/edit: Kann man wirklich nur mit Winzip entpacken oder auch mit 7Zip
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3008

PC ist kaputt! Einfach ausgegangen, und geht nicht mehr an! :(
 
U

User 303

Boah was das funny *g* Ich glaub das einfach nicht, mit dem kleinen Lotus das perfekte Auto erwischt. Die ganzen Dickschiffe voraus waren geniale Lotzen, haben super Positionslichter gesetzt, links und rechts, überall Lichter und Funken, so konnte man sich die Strecke besser einprägen als gedacht. Man hatte teilweise den Eindruck das einige einfach zu viel am "racen" waren anstatt die Strecke zu lernen... glaub 4 mal Podium, was will man mehr... schöner Event, danke! :)
 
U

User 3649

war bedford airfield. 4 varianten
extrem geil, außer, dass ich nie ins ziel gekommen bin :P
 
U

User 534

Am besten war die ca. 10 minütige Irrfahrt über den gesamten Flugplatz von Jürgen Michel. :D

Infos zum realen Track gibt es hier

Hier noch ein kleines Foto. Da wusste definitiv keiner mehr wo es lang geht.8)
 

Anhänge

  • wohin.jpg
    wohin.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 40
U

User 2518

ich sag nur: wenn das Rennen nicht aus wäre, ich würde immer noch suchen hihi
War echt kreativ ! Mal was ganz anderes und extrem spannend im wahrsten sinn des wortes.
 
Oben