FNS-Sonderevent "Just for Fun"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 534

Wer am 01.05.2008 gegen 17:00Uhr Lust und Laune hat mal einen aussergewöhnlichen Kurs zu fahren, soll sich doch bitte im Trophymanager anmelden.
Das Event ist auf 26 Starter begrenzt und Beitrags- sowie Lizenzfrei.
Interessenten können sich den Track hier downloaden. Diese Datei kann nur mit Winzip und dem dazugehörigen Passwort entpackt werden.

Gegen 17:00Uhr treffen wir uns alle im VR-TS und das Passwort für die Trackdatei wird dort bekannt gegeben. (TS als Zuhörer reicht)
Der Track muss sofort installiert werden, und jeder sollte sofort auf dem Server (VR-FNS-Funevent) joinen. Bitte keine Trainingsrunde fahren, der Spass an diesem unbekannten Track ist für denjenigen sofort vorbei.
Für dieses Funevent stehen alle ES-Fahrzeuge zur Verfügung.

Wir werden dann weder trainieren noch ein Qualli fahren.
Es wird nach der Join/Trainingssesssion (15min), in welcher natürlich ein Fahrverbot herrscht, sofort ins Rennen geschaltet.
Diese Irrfahrt wird dann bei Dunkelheit gefahren. Es wird stehend bei trockener Strecke gestartet.
Die Dauer des Events wird etwa 4x15min sein.
Es geht nicht darum als Erster die Ziellinie zu sehen, sondern diese überhaupt ein- oder mehrmals zu sehen.
Bei einem unreparablen Fahrzeug bitte nicht den Server verlassen. Selbst als Zuschauer mit TS wird es bestimmt niemandem langweilig.

Bitte wählt euer Fahrzeug sehr genau aus. Ein GT1 ist bestimmt nicht die beste Wahl. Als Setup reicht das Standartset.

Wir wünschen euch zu diesem Sonderevent viel Spass, und fahrt besser einen Gang tiefer als einen zu hoch.


Euer FNS-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben