FlagsSystem Simhub

U

User 26065

Gundsätzlich isses SimHub relativ wurscht, wo du dein Dash darstellst - wenn du noch Ausgänge an deiner GraKa (oder einen 2. PC) hast, geht das auch auf dem 3,5 Zöller. Das Dash sollte halt die gleiche Auflösung haben, wie das Display.
 
U

User 9072

Gundsätzlich isses SimHub relativ wurscht, wo du dein Dash darstellst - wenn du noch Ausgänge an deiner GraKa (oder einen 2. PC) hast, geht das auch auf dem 3,5 Zöller. Das Dash sollte halt die gleiche Auflösung haben, wie das Display.

Das heißt, wenn man zb. bei Fitech das i-Flag bestellt und an die Graka anschließt, muss die Auflösung vom 3,5 Touch auch 165hz haben, damit auf den Monitoren weiterhin 165hz angezeigt werden? Das 3,5 Touch Teil kann nicht ans Mainboard angeschlossen werden? Das finde ich merkwürdig. Ich meine ich hatte schon mal einen 5ten Bildschirm über das Mainboard angeschlossen. Aktuell habe ich 3 Bildschirme über 165hz und 1 Bildschirm über 60hz an der Graka angeschlossen. Funktioniert einwandfrei.
 
Zurück
Oben