fixed Setups für alle Tracks

U

User 83

Mal ne Frage

Ich hatte bisher noch nie mit FIXED zu tun. ?(
In den Shoot Outs war immer freies Setup angesagt. 8)
Also Frage 1: Kann ich mir also für das gesamte Jahr 2002
eine individuelle Setupgestaltung ersparen und kann ich also für jedes Rennen das FIXED zum Volltrainieren der
Strecke reinziehen ?? ?(
Frage 2: Da wird auch nix geändert ?? Es bleibt dann jetzt auch so ? ?(
Frage 3. Gelten diese FIXED für alle Klassen ? Also Winston, Busch und Busch Junior ? :rolleyes:
Frage 4: In 14 Tagen steht Lowes Zwischensaison an. Dort gab es auch FIXED zum Downloaden. Auch für Indy, Richmond und Calif. Handelt es sich dabei um ander FIXED ?? 8o
Wenn ja, muss ich diese nämlich anders benennen innerhalb meines Setup Ordners. Oder sind das die selben Setups ??
 
U

User

Die Shootouts Zwischensaison wird zur Zeit genutzt um die Fahrer kennenzulernen und sie dann in die jeweiligen für sie angebrachten Cups aufzuteilen.
Nur Busch Junior hat fixed Setup in der neuen Saison
 
U

User 84

Original von Detlev Rueller
Frage 4: In 14 Tagen steht Lowes Zwischensaison an. Dort gab es auch FIXED zum Downloaden. Auch für Indy, Richmond und Calif. Handelt es sich dabei um ander FIXED ??
kurze Antwort: nein :D
 
U

User 83

Sorry Heiko

Sorry, aber ich muss jetzt wieder fragen.
Die von Arndt oben zur Verfügung gestellten Setups für 2002
sind dann also nur für die Busch-Junior ??? ?(

Und also anders als die Fixed , die ich schon gezogen habe für die Zwischensaison ? ?(
 
U

User 83

Zeitgleich ???

Mensch Meier. Während ich schreibe kommt gleichzeitig schon von Arndt ne Antwort. Is ja Wahnsinn. 8o :))
Also, ich weiss nun , dass die FIXED alle gleich sind.
Die für 2002 und die für die nächsten 4 Rennen. :]
Bleibt also noch die Antwort auf die Frage:
Die Fixed 2002 sind nur für Busch Junior ?? ?(
Also, alle Winston-, Shoot Outler- und Busch- Fahrer
brauchen das nicht zu saugen ?? ?(
 
U

User 84

Original von Detlev Rueller
Die Fixed 2002 sind nur für Busch Junior ?? ?(
Also, alle Winston-, Shoot Outler- und Busch- Fahrer
brauchen das nicht zu saugen ?? ?(

ShootOut und Busch Junior fahren mit fixed.
Busch und Winston haben freie Setupwahl.

Die Setups stammen meist von Doug Arnao und sind als
Basis auch nicht schlecht für Busch oder Winston.
(siehe Heikos Zeiten)
Gruss Arndt
 
U

User 183

Noch 2 kleine Anmerkungen...:

-Beim North Carolina Speedway (Rock) ist der link zu Loudon...

-Ist das Lowe's setup das alte oder das neue fixed setup?
 
U

User 84

Original von Jan Frischkorn
-Beim North Carolina Speedway (Rock) ist der link zu Loudon...
-Ist das Lowe's setup das alte oder das neue fixed setup?

zu 1: stimmt, ist korrigiert!
zu 2: ist das neue Setup

Gruss Arndt
 
Oben