Fixed Setups Feedback

U

User 185

Hallo, BJ´s ;)

schön zu sehen das ihr nur 4 YF´s im letzten Rennen produziert habt, ich hoffe das fixed einen Teil dazu beigetragen. :D

Trotz alle dem wollte ich mal fragen wie ihr allgemein damit klar kommt, zu loose zu tight, irgendwelche andere Probs damit ? Um bei zukünftigen Fixed´s das eventuell abzustellen.
 
U

User 53

Hi Andree,

also ich komm mit den Fixed bisher (Poconon + Michigan) super klar.

Für meinen Geschmack war Michigan etwas zu untersteuernd, aber es ließ sich sehr sicher fahren und es war schon recht schwer damit einen Unforced zu produzieren und darauf kommts ja an.

Thilo
 
U

User 229

Also Michigan war ziemlich gut fahren. Feine Sache! Sears Point klappt auch gut. Die "Esses" lassen sich um IMO sehr viel besser fahren als mit dem Orig.-fast-Setup.

Thx Andre
 
U

User 191

Das Fixed für Michigan war prima; ich denke die Yellow-Stastitik spricht für sich. Ein klein bischen mehr Übersteuern und das Ding währe perfekt gewesen. Beim Setup für Sears fehlen mir noch knapp 10 Spoiler, Stützräder und ein "Anfänger an Bord"-Aufkleber...

Ne, mal in die Runde gefragt: Was sind eigentlich normale Rundenzeiten in Sears? Ich krebs im Moment irgendwo bei 1:25 rum. X(

Aber nochmals Danke für die Arbeit, die du dir da machst! Hätten wir nicht deine Setups, dann währe ich an diesen fürchterlichen Fast-Setups wohl mittlerweile verzweifelt.
 
U

User 229

Original von Martin Koch
...
Ne, mal in die Runde gefragt: Was sind eigentlich normale Rundenzeiten in Sears? Ich krebs im Moment irgendwo bei 1:25 rum. X(
...


Mit dem fast bin ich so irgendwas um 1:25 gefahren. Mit dem Setup von Andre gings auf Anhieb in 1:23.
 
U

User 123

:happy:
hatte mächtig probleme beim herrausfahren aus der box :happy:

*schäm*

Zum glück hab ich nicht gepittet

aber sonst wars in meinen augen nenn gutes setup :]
 
U

User 185

Also mit dem Sears Fixed war meine beste Runde 1:19.6, im Schnitt sind mittlere bis hohe 20iger Runden drin, aber die Zeiten sind ja erstmal zweitrangig ;)
 
Oben