Fixed Setup?

U

User 179

gibt anscheinend noch keins. brauchst du das heute schon? ich teste immer dienstag ne halbe stunde das setup - reicht eigentlich. aber da jetzt wieder uni ist werde ich evtl. sonntag mal beim training reinschauen.
martinsville ist schön, geht aber heftig auf die füße.+
mit nascar 2 bin ich da hunderte von runden gefahren ohne abzufliegen. aber jetzt muss man tierisch aufpassen beim beschleunigen und die räder blockieren schneller :(
 
U

User 185

Die Fixed´s für die nächsten 3 Rennen gingen gestern nachmittag an den Verantwortlichen, sollte also nicht mehr lang dauern bis sie auf der Seite stehen.

Gruß
Andre
 
U

User 123

hehe setup is da.

Reifen halten aber gut muss ich sagen :daumen:

uiui ansonnsten bestellen wir mal für dienstag ein paar krankenwagen mehr und einen priester ;)

Wenn wir da unter 7 yellows bleiben beantrage ich den kompletten Busch jr grid mit dem derzeitigen Busch grid auszutauschen :happy:

*in deckung geh und durchs forum schleich*
 
U

User 191

Original von Andreas Zeyen
Wenn wir da unter 7 yellows bleiben beantrage ich den kompletten Busch jr grid mit dem derzeitigen Busch grid auszutauschen :happy:

Wiieeee? Habt ihr eure kläglich, schmerzliche Niederlage in Lowes schon wieder verdrängt? Jungs, die Kleinen mucken auf! :tadel:
 
U

User 185

Original von Andreas Zeyen
hehe setup is da.

Reifen halten aber gut muss ich sagen :daumen:

is dat jetzt ironisch gemeint ? :rolleyes:

Wenn nich kann ich in Zukunft die Setups ja so richtig Reifenmordent machen, dann habt ihr auch mehr Pitstops unter Grün :D :happy:

PS.: ich hab ma nen kleinen Export vom Setup erstellen beim Trainingsassi reingestellt, als Anhaltspunkt beim üben.
 
U

User 179

das setup ist echt ein traum- das auto bricht kaum beim beschleunigen aus. wirklich gut gemacht.
nur die reifen bleiben verdammt kalt- früher haben die immer gekocht( zumindest rechts vorn)
 
U

User 195

kann ich bestätigen, bin vor knapp 100 runden damit am stück gedahren, und die karre lag immer noch gut und einigermaßen schnell...! :D
 
Oben