U
User 68
ganz still und heimlich hat´s einer in den Kalender geschrieben
Gruß Joachim

Gruß Joachim
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
2 Leute bei meinen Fahrkursen haben sich beschwert
Das war wahrscheinlich übersteuern in T1. Da hilft es, von aussen in die Kurve hinein zu fahren. Die Reifen halten übrigens 70 Runden gut durch. Ich hatte gestern einen Long Run.Original von Bernd Vollmer
2 Leute bei meinen Fahrkursen haben sich beschwert über das Fixed-Setup für Busch. Es sei ihnen zu locker und sie hatten während dem Training tatsächlich Probleme. Ich weiss nicht, ob noch mehr sich beschwert haben...
2 Leute bei meinen Fahrkursen haben sich beschwert über das Fixed-Setup für Busch
Bei einem Training kommt wenig Freude auf aber bei 41 ai's (100%) sieht das wieder ganz anders ausNur eins... Der Kurs ist so was von faaaaaad... ich weiss auch nicht wieso, aber mich langweilt er. Liegt hoffentlich daran dass ich noch nie viel online-verkehr hatte
Original von 74crazyone
allerhöchstens mit 135mph in einen turn fahren und erst wieder am turnende gasgeben sonst bricht mir das heck aus.
ciao micha
Original von BMX
...und ich muss fast jede kurve in den 3. runter (33.7-44.5)...