Fixed-Setup Darlington

U

User 304

Im Bereich "Fixed-Setups" fehlt leider noch das Setup für Darlington (und noch ein paar andere ;) ). Und da ich dort noch nie gefahren bin, muß ich noch üben,üben,usw. Nur wollte ich das ganze gerne von Anfang an mit dem Fixed machen.

Markus

U

User 179

darlington ist ne coole piste. für den speed dort eigentlich viel zu eng, aber deshalb wirds auch lustig. man darf nur nie vergessen auf welche kurve man gerade zufährt :)

U

User 304

Boah, morgen oder übermorgen reicht auch. Aber Danke Andre.

Markus

PS: Bist Du der Setup-Guru? Ich find' die Fixed-Setups bis jetzt genial. Passen irgendwie zu meinem Fahrstil. Oder hab' ich meinen Fahrstil durch die Fixed bekommen? :happy:

U

User 185

Glück gehabt, ich hab grad noch den letzten Flug nach Darlington bekommen :D

Hier nun das Setup, weitere Strecken werden im Laufe der Woche noch Folgen.

Das Setup wird ab morgen dann auch auf der VR Seite bei Fixed Setup zum DL bereitstehen.

PS: Bist Du der Setup-Guru? Ich find' die Fixed-Setups bis jetzt genial. Passen irgendwie zu meinem Fahrstil. Oder hab' ich meinen Fahrstil durch die Fixed bekommen?

Jep, ich bin der Setup Gust ;)
Freut mich zu hören das dir die Setups immer gut passen, ich hoffen den anderen geht's ebenso. :rolleyes:

Anhänge

• fixed_darli.zip
    531 Bytes · Aufrufe: 30
U

User 179

kann ich nur bestätigen. sind butterweich die setups

für richmond hätte ich gerne ein setup was beim anbremsen nicht so schlimm übersteuert. das von n4 war ja echt übel in der beziehung.

U

User 307

Für mich bitte eines welches etwas mehr loose ist. Das ewige untersteuern sorgt bei mir für erhöhten Abrieb nicht nur auf dem RF. :] :] :D

Nee, mal Ernst. Sind schon Klasse Deine Setups. :daumen:
Auch wenn ich es lieber etwas deutlich looser mag.

U

User

Jo Andre!

Deine Setups sind IMHO immer eine sehr gute Mischung aus allem. Damit lässt es sich fast mit jedem Fahrzeug gut fahren - egal ob nagelneu, oder nur mehr Schrott.

TXS für die ewige Schraubarbeit in der Werkstatt ;)

U

User 276

da ich von der Schraubarbeit bis jetzt Null Ahnung habe, von mir auch nochmal ein dickes "Danke".

greets
Peter

U

User 195

wollte ich schon lange mal loswerden:
Danke für die schrauberei...!
das fixed ist wirklich in jeder beziehung immer klasse..! :D :happy:
THX
:)

U

User 123

klar manche möögen übersteuern manche untersteuern. Aber ich finde die setups sind so, dass sich jeder nach ein paar übungsrunden wohl fühlt.

Also thx nochmal :]

U

User 204

Wieviel unforced spins hatten wir in den Rennen mit den fixed setups? Waren ziemlich wenige meines Wissens.

Das sagt doch alles, oder?

U

User 185

Thx erstma, werd versuchen die Setups in Zukunft weiterhin so zu halten.

Original von Dirk Reiter
Für mich bitte eines welches etwas mehr loose ist. Das ewige untersteuern sorgt bei mir für erhöhten Abrieb nicht nur auf dem RF. :] :] :D

Nee, mal Ernst. Sind schon Klasse Deine Setups. :daumen:
Auch wenn ich es lieber etwas deutlich looser mag.

Das geht nich Dirk, die Setups müssen neutral bis untersteuernd sein, wenn ich ein Fixed loose mach bringt das Probleme mit sich, erstens können eventuell einige Fahrer damit nicht, und das endet dann wieder in UF, zweitens, wenn jemand einen Crash hatte, und sein Heck hin is, wird der Wagen ja automatisch "more loose" und da es bei einem Fixed keine Möglichkeit gibt während dem Rennen beim Pitstop das Setup verändern zu lassen, würde das ebenfalls wieder in UF´s enden.
Und wenn du Probleme mit dem RF bekommst, liegt das eigentlich nur daran das du den Wagen "überfährst", etwas langsamer in die Kurve rein, und dafür eher aufs Gas, dadurch ist man nur unwesentlich langsamer als wenn man schnell rein und schnell durch die Kurve fährt, aber die Reifen werden es dir danken. :]

Gruß
Andre

U

User 307

Original von Andre Schmidt
...bei einem Fixed keine Möglichkeit gibt während dem Rennen beim Pitstop das Setup verändern zu lassen

Patsch! :titop:
Da hätte ich aber selber drauf kommen müssen, daß man bei einem Fixed die Wedge nicht mehr verändern kann. Ich Dumpfbacke. :rolleyes:
Liegt wohl daran, daß ich in zwei BJ-Rennen bisher noch keine Beule in meine Karre gefahren habe.

Tja, und das mit dem langsamer in die Kurve hineinfahren habe ich wohl schon in meinem 2. BJ-Rennen verstanden. Jedenfalls konnte ich in Bristol meine Reifen auf "Dauergrün" halten. :D

Dennoch, Danke für den Tip!

U

User 185

Dann verschieben wir doch einfach das Darlington Rennen bis der Webmaster wieder da is :rolleyes:

U

User 185

Ich möcht nur mal wissen wer dem Webmaster überhaupt Urlaub gegeben hat, den müsste man mal ordentlich ............. :D :P

Oben