Thx erstma, werd versuchen die Setups in Zukunft weiterhin so zu halten.
Original von Dirk Reiter
Für mich bitte eines welches etwas mehr loose ist. Das ewige untersteuern sorgt bei mir für erhöhten Abrieb nicht nur auf dem RF.
Nee, mal Ernst. Sind schon Klasse Deine Setups.
Auch wenn ich es lieber etwas deutlich looser mag.
Das geht nich Dirk, die Setups müssen neutral bis untersteuernd sein, wenn ich ein Fixed loose mach bringt das Probleme mit sich, erstens können eventuell einige Fahrer damit nicht, und das endet dann wieder in UF, zweitens, wenn jemand einen Crash hatte, und sein Heck hin is, wird der Wagen ja automatisch "more loose" und da es bei einem Fixed keine Möglichkeit gibt während dem Rennen beim Pitstop das Setup verändern zu lassen, würde das ebenfalls wieder in UF´s enden.
Und wenn du Probleme mit dem RF bekommst, liegt das eigentlich nur daran das du den Wagen "überfährst", etwas langsamer in die Kurve rein, und dafür eher aufs Gas, dadurch ist man nur unwesentlich langsamer als wenn man schnell rein und schnell durch die Kurve fährt, aber die Reifen werden es dir danken.
Gruß
Andre