Fixed Setup Atlanta

U

User 130

Setup ist 'ne gute Wahl aber wenn man mit dem Heck in die Mauer eingeschlagen ist dann muß man sehr wahrscheinlich auch das "Wedge" nachstellen. Ist das eigentlich möglich wenn beim Server FIXED-SETUP eingestellt ist?

THX
Ole
 
U

User

wenn man mit dem Heck in die Mauer eingeschlagen ist dann muß man sehr wahrscheinlich auch das "Wedge" nachstellen

nein, das ist dann nicht zu verstellen und man sollte
tunlichst vermeiden mit dem heck in die Mauer einzuschlagen.
Hier gilt es mit zur verfügung gestellten ressourcen
auszukommen.

Gruss Klausi
 
U

User 130

sollte
tunlichst vermeiden mit dem heck in die Mauer einzuschlagen
Danke für die Erklärung. Klar sollte man das vermeiden, leider ist das nicht immer möglich :rolleyes:

Auf jeden Fall wollte ich noch anmerken, dass das Car dann sehr übersteuert und kaum noch mit akzeptabler Geschwindigkeit durch T1 und T3 zu steuern ist. Also aufgepasst :]

greetings
Ole
 
U

User 113

Auf jeden Fall wollte ich noch anmerken, dass das Car dann sehr übersteuert und kaum noch mit akzeptabler Geschwindigkeit durch T1 und T3 zu steuern ist. Also aufgepasst.
... und was ist wenn ich mein fahrzeug durch einen bewussten einschlag in die linke mauer (zb vor der boxeneinfahrt) wieder gerade biege?

Verbessert sich dadurch das fahrverhalten wieder?

Nur eine verrückte idee bitte nicht allzu ernst nehmen :D
 
U

User 125

Autsch, mein schoenes Auto freiwillig zerstoeren, denke das Risiko sollte man nicht eingehen, denn wer sagt denn das der Einschlag auch wirklich am Heck passiert und mit gleicher Intensitaet, ausserdem denke ich die Gefahr jemand anders durch diese etwas harte Art der Setup Korrektur mit ins Geschehen zu ziehen ist viel zu gross.
 
U

User 125

denke auch, muss man halt das Tempo waehlen das noch ohne Gefahr geht, und wenn das keinen Sinn mehr macht muss man das Rennen eben aufgeben bevor man andere gefaehrdet.

Habs beim vorletzten Rennen selber schmerzlich gelernt, car war nicht mehr fahrbar, also musste ich aufgeben.

Da heisst es Uebersicht bewahren und eigene Wuensche hinten anstellen um nicht das Rennen zu zerstoeren.
 
Oben