Fixed für Pocono

U

User

Danke, daß Ihr so schnell da fixed für Pocono reingestellt habt.
Leider ist es das Quali-Setup.

Nur, falls sich die Leute wundern, daß der Motor abraucht :)

CU
 
U

User

Äh....dumm gefragt

Hi Alle,

äh, wo kann ich denn das fixed setup ziehen, bzw. wie lautet der link?
 
U

User

whoa ... das setup is ja goil

mich wunderts nur, dass ich mit dem vor turn3 viel später bremsen kann, als mit allen andern die ich bisher gefahren bin.

aber egal, mir taugts ohne ende. big thx!
 
U

User

Nee, ne?

Könnte eine Sonderregelung veranlassen, daß Jens ein anderes Setup bekommt? Der fährt uns sonst wieder in Grund und Boden. Ist nicht gut für mein Ego. ;)

Das Setup ist aber wirklich gut. Nicht das schnellste in der Endgeschwindigkeit, aber super für die Kurven. Nach 8 Runden war ich bei 54,5 (ohne jemals auf der Strecke gefahren zu sein). Das wird gar nicht langsamer. Danke.

So nebenbei bemerkt: die Straßenlage kommt mir bekannt vor. Wer da wohl die Vorlage geliefert hat? ;) DA... denk ich doch gar nicht groß nach. :)

CU
 
Oben