FIXED für ATLANTA ????

U

User 33

hi admins !!! :D

wollte mal wissen wie es mit dem fixed für atlanta (für die bushies) aussieht!!! ist das noch in mache? würde gerne für das rennen schon was üben mit dem fixed!!!!

gruss Boris alias ElPogopunko ;)


ps: will natürlich nicht dränggggggeln!!!! :D *ggg*
 
U

User

Hätte mich...

... auch schon interessiert. Aber gerade als ich so im Forum vor mich hin tippe mit der Anfrage nach dem fixed setup, fällt mir die Protestwelle gegen mich ein. Und da beschloss ich erstmal die Finger von Atlanta zu lassen, weil\'s womöglich ein Startverbot für mich hagelt...

:-(

Jay Pee
#203
 
U

User 65

Das war leider auch mein Gedanke...

... nach dem Race von Michigan. Wenn ich aber doch starten duerfen sollte, werde ich mich ueber ein Setup, das ei wenig mehr uebersteuert, freuen. Bin die Tage mal wieder mit dem von D. Arnao gefahren, das ist fast perfekt. Fuer manche vielleicht immer noch zu eng, aber wesentlich besser als das von Michigan... ;)

Nur eine kleine Bitte am Rande :D

Gruss
Markus
 
Oben