FireDummys suchen Team zum Teamduell !!!!!

U

User 33

hi leutz!!!

heute abend trainiert unser team endlich mal komplett und aus diesem anlass suchen wir ein WILLIGES team welches uns in Darlington paroli bieten will bzw kann!!!! *ggg*

interesse?

dann bitte unten posten, maximal 4 personen, team bevorzugt, da unser dsl-server leider nicht mehr verwalten kann!!!! passwort wird um 20.00uhr im sierra-net lobby 5 an die betreffenden personen übermittelt!!!!

geraced wird von 20.01 uhr bis .............................................................................................................................................................................................hunger..........................................................................................................................................................................................ich hol mir mal ne flasche bier.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................verschiebe compie ins schlafzimmer.......................usw..........................................................................................................also spät!!!! :D :D :D :D

gruss Boris #999 im auftrag der FireDummys ;)
 
U

User 37

Hallo

Ich würde gerne mitfahren bin jedoch ganz alleine :))
Und selbst wenn mein Teammate mitmachen würde wären wir nur zu Zweit .
Sollte also kein Komplettes Vierer Team bei euch mitmachen würde ich gerne mitfahren !

Ich kucke einfach um 20 Uhr mal auf den Server

Bis denne

Andy Kroeger
 
U

User 18

Das geht in ordnung Andy. ICh glaub auch nicht das ein komplettes Team mitfahren wird. Ich freu mich schon das wird bestimmt lustig. :D :D :D
 
Zurück
Oben