Finnland> Test>>

U

User 2637

Ich hatte vorgestern getestet.
Bei Punkt 1 und 2 ging es so wie es beschrieben ist,also kein Problem.
Punkt 3 konnte ich leider so nicht testen , War zuweit vom Netzwerekkabel weg :(

Muss zwar sagen dass es schon Spaß macht und das Game ist schon anspruchsvoll , so wie es sein soll :)
Freu mich schon neben der Runndstrecke mal bischen Rally zufahren ;)
Muss meiner Frau auch danken dass sie mir das game gekauft hat :)
 
U

User

Außerdem: Ich hab meinen Polo noch nicht voll ausgestattet, also der gekaufte der Karriere.
Und es kam mir so vor, als hätte ich recht wenig leisung, der Delta S4 ist zwar schneller auf den geraden, aber so heftig? Fährt man da also, wenn man die autos sich gekauft hat in der Karriere, mit den Wagen oder bekommen alle ein gleiches auto? Denn es stand bei der Auswahl meine 4/5 Upgrades da.


Alle Fahrzeuge haben die in den Leistungsdaten angegebenen Werte. Die Meisterschaft ist so eingestellt dass alle die höchste Ausbaustufe haben, unabhängig davon wie weit man das Fahrzeug im "offline"-Modus vorangetrieben hat. Auch bei den Mechanikern haben alle die selbe Mannschaft. Absolute Chancengleichheit für alle.

Danke für die Rückmeldungen bis hierher.

Wir werden schauen und das ganze besprechen wie wir das mit der Finnland Rally machen. Bisher gab es keine Probleme mehr mit dem hochladen der Zeiten. Das sollte also funktionieren.
 
U

User 14572

Beim Totalschaden nutzt der Checkpoint oder Restart nix, hab das schon woanders gehabt.
 
Oben