Finales Carupdate

U

User 151

Heut hab ich mein Finales Carupdate für die kommende Saison fertiggemacht. Keine grossen Veränderungen aber Feinheiten zählen auch :)
Ab Sonntag auf VR, ab heut über meine Signatur.
 
U

User

Nachdem hier wohl der Designerwahn ausgebrochen ist, habe auch ich mich überwunden meinem Zebra Design den Rücken zu kehren. (Siehe Avatar ;))

Die Karre ist per Mail schon an den Webmaster unterwegs, aber natürlich jetzt schon auf unserer HP zu finden.
 
U

User 183

Oh nein, Viktor!!!8o

Ich liebe dein Zebra-Auto!
Die Idee ist echt genial gewesen...
Schade. ;(
 
U

User

Ui... ein echter Fan :) Hat zwar toll ausgesehen, hat aber imho nicht so einen Nascar look gehabt.. aber mal sehen.. nächste Saison... nächstes Design :)
 
U

User 151

Hiho
In der Teilnehmerliste bei den kleinen Bildern der Wagen ist mein erstes Auto noch abgebildet. Könnt ihr das bitte ändern? Danke.
 
U

User 336

Zebra-Design

Hiho,
gibt es von dem o.g. Design noch Bilder? Würd mich mal interessieren.

Ich habe auch schon seit geraumer Zeit so ein Design in petto. Generalüberholt und entstaubt werde ich es nächste Saison in der GNC fahren.

gnc_64b.jpg


So etwas gabs ja auch schonmal in der Real-Nascar, vielleicht hat da noch einer Bilder von...
 
Oben