Eigentlich war es ein tolles Event. Super organisiert und ein Stream, was will man mehr.
Das Qualyrennen war gestern sehr schön ich hatte nichts zu meckern.
Das 1. Rennen heute war eigentlich auch ganz ok. Ich konnte eigentlich vorne mithalten und habe durch Rene, der wohl um die Mitte des Rennen etwas ausm Rythmus war, ein paar Plätze verloren und war dann 8.
Ich dachte mit Pole in Rennen 2 geht vielleicht was. Die Speed war da. Nur ... Herr Becker war in T1 vorbei ok. Aber was dann passierte, ein schöner Stoß auf die Ecke von Rene, ab aufs Grün und schon war man 8. ... Dann war die Konzentration weg, zu viel Wut im Bauch und das Resultat sieht man ja. Es wurde recht viel Lack ausgetauscht ...
Sry G. Fürstner für die idiotischen Überholversuche ...
Ich war immer im Verkehr und konnte nie so an meinen Gegnern vorbei, wie ich wollte ...
Jeder Versuch ging schief und den Hintermann hats gefreut ... Dazu bekam man dann öfters einen von Hinten oder was auf die Ecke und schon hat man wieder einen Platz mehr verloren ...
Naja Spaß hat es trotzdem gemacht, auch wenn ich in Rennen 2 das Gefühl hatte, dass nicht nur ich übermotiviert war.