Finale - Pre- & Afterrace Talk

U

User

Der Thread - Hier gehört (den Stream ausgenommen) alles zum heutigen Finale hin :)


Wir Moderatoren würden uns sehr freuen, wenn die Fianlteilnehmer uns
ihre Erwartungen für heute Abend schicken könnten.

Bitte per PN an Sven Eckhardt
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4030

Wäre schon cool, in die Top 3 zu kommen, bin allerdings seit dem 1. Halbfinale keine einzige Runde mehr gefahren :(

Zielsetzung: Top5 gesamt, vielleicht in einem Rennen Podium :)

PS: Was ist denn mit nem Server? würde ganz gerne nochn paar Runden drehen vorher, aber offline macht das nicht viel Sinn und ist auch nicht sonderlich fair...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4030

und was mach ich jetzt 75 min lang? ich brauch jede Runde und muss gleich nochma weg :s naja muss dann wohl doch nochn bisschen offline trainieren, sry :(
 
U

User

Ja, manchmal spielt einem das Leben wirklich ganz böse Streiche :giggel:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3217

Ich hoffe einfach mal auf ein Top 10 Ergebniss und das ich viel spaß mit den kleinen flitzern haben werde.:) (schön wäre so eine serie mit den minis ja)
 
U

User 4030

ich find einfach, "Geheimtraining" ist nicht sehr gentlemen-like... wenn man auf dem Server fährt, wissen halt alle wo sie mit ihren Zeiten stehen! aber muss ja jeder selbst wissen ;)

wann kommt der Server?
 
U

User 4030

:angry::piss:toll, Disconnect in der 9. Runde des 2. Rennens... und das sicher unter den Top3 der Gesamtwertung liegend, morgen kriegt 1&1 was zu hören!!!!!!!!!!!!!!!
 
U

User 1233

dankeschön @ T1
dadurch hatte ich mind. die gelegenheit gehabt, mal jeden aussm Feld kennenzulernen!
 
U

User 3217

Sorry an Christian dachte du hättest mich innen gesehen und hab dich dan ins aus befördert!
Dickes sorry.;(

Mein erstes Rennen war zum vergessen hab mich in meiner Lieblingsschikane schon abfliegen sehen...
War echt genial der Fight mit Edy46 aber leider bin ich abgeflogen. p21

Zweites Rennen lief besser nachdem ich mein Set etwas auf Untersteuern geändert habe.
Und plötzlich liefs!
Von p20 auf 10 schönes ende bis auf meinen abschuss.
 
U

User 6010

Ohje das war nicht mein Tag.
In Rennen 1 dachte ich noch 2 Runden vor Schluß "Jetzt ruhig heimfahren" und just 1 Kurve später abgeflogen und als Vorletzter ins Ziel gekommen :(
Dann in Rennen 2 hat gegen Ende einfach die Konzentration nachgelassen und so mußte ich noch 2 Leute vorbeilassen. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht :)

Uwe Vass
 
U

User 2091

Eigentlich war es ein tolles Event. Super organisiert und ein Stream, was will man mehr. :)

Das Qualyrennen war gestern sehr schön ich hatte nichts zu meckern.

Das 1. Rennen heute war eigentlich auch ganz ok. Ich konnte eigentlich vorne mithalten und habe durch Rene, der wohl um die Mitte des Rennen etwas ausm Rythmus war, ein paar Plätze verloren und war dann 8.

Ich dachte mit Pole in Rennen 2 geht vielleicht was. Die Speed war da. Nur ... Herr Becker war in T1 vorbei ok. Aber was dann passierte, ein schöner Stoß auf die Ecke von Rene, ab aufs Grün und schon war man 8. ... Dann war die Konzentration weg, zu viel Wut im Bauch und das Resultat sieht man ja. Es wurde recht viel Lack ausgetauscht ...
Sry G. Fürstner für die idiotischen Überholversuche ... :(
Ich war immer im Verkehr und konnte nie so an meinen Gegnern vorbei, wie ich wollte ...
Jeder Versuch ging schief und den Hintermann hats gefreut ... Dazu bekam man dann öfters einen von Hinten oder was auf die Ecke und schon hat man wieder einen Platz mehr verloren ...

Naja Spaß hat es trotzdem gemacht, auch wenn ich in Rennen 2 das Gefühl hatte, dass nicht nur ich übermotiviert war.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 5606

Hallo

Du Adriano Fugmann gar keine rede wert für mich wars eigendlich eine lern fasse
wuste so oder so das ich letzter werde:-)

Bei jeden Rennen mit denn Mini war es nur krampf mit denn Auto hätte mir nicht gedacht das es so schwer wird mit denn Mini
dennoch hats spass gemacht .
Gratulation an alle die durch gekommen sind .

Lg
Christian M.
 
Oben