Fiktive Logos

U

User 773

Passend zum Thread im Masterskinnerz-Forum dachte ich mir, daß wir auch hier einen Thread brauchen könnten, in dem wir unsere selbstgemachten Logos posten können, um die ganzen Copyrightprobleme zu umgehen.

Ich bitte euch, wenn möglich die Logos als EPS zu posten, oder wenn es nicht anders möglich ist, als PSD oder PNG mit Transparenz mit min. 1000px Breite.

Als gutes kostenloses Programm zum Editieren von Vektordateien (und Speichern als EPS ;)) hat sich für mich Inkscape (Inkscape. Draw Freely.) erwiesen. Es ist recht einfach zu bedienen und dadurch kann man selbst in kürzester Zeit recht ordentliche Ergebnisse erzielen.
Ein paar Einsteigertutorials zu Inkscape gibt es direkt auf der offiziellen Seite :hier: Inkscape. Draw Freely.

Ich werde in diesem Post die veröffentlichten Logos sammeln und hoffe mal auf rege Beteiligung von euch ;).

JD Constructions
jd_constructions_prev.png

Download :hier: http://busack.hot-pursuit-motorsports.de/downloads/logos/jd_constructions.zip
 
U

User 1431

lol ich hab auch angefangen ein fiktives logo zu basteln :D "ARROW Auto Parts". wird bald dazu ein auto geben. fahrer ist auch schon "vorgesehen".

habs als PSD gemacht. aber mit pfaden. also belibig zu vergrössern.
 
U

User 757

Gute Idee... hier sind meine Logos.
Allerdings sieht das JD Cons und das KarmaKabon Logo besser aus ;)
 
U

User 250

Ach, guck an. Wusste gar nicht, dass das Mano Negro Logo von dir ist :)

Tiefstapeln gilt übrigens nicht, Christian :D
 
U

User 1431

der slime energy drink gefällt mir sehr gut. obwohl web2.0 logos nicht grad auf nen stockcar gehören :D rofl.

kann man die logos frei nutzen?
 
U

User 757

Also meine schon, sonst hätte ich sie ja nicht gepostet ;)
Und wegen tiefstapeln: sie sind halt schlechter als das JD Cons ;)
 
U

User 1431

dann halte ich es nicht mehr für unmöglich, dass es bald einen Slime energy drink chevy geben wird :D

thx :D
 
U

User 490

Nicht so untertreiben, Christian! Das Mano Negra-Logo ist wirklich top!
Und jetzt weiß ich auch, dass diese Hand, die Thomas bei uns auf die Wagen gemacht hat, nicht vomTomTom-Logo ist (hatte ich irgendwie immer vermutet :D).

@Gabi: Schon wieder einen grünen Wagen?! :giggle:
 
U

User 1431

keine angst, conner.
ich bin selber gegen grüne wagen :D ROFL! da ich mich auf bildern sofort erkennen will :D *duckundwegrenn*
 
U

User 1534

Heute mal schnell eins für die GPCC gemalt. Das links ist übrigens 'n Suspensorium. ;-)
Alles als Vektor, allerdings bekomme ich es nicht brauchbar als eps gespeichert. Die Masken gehen immer flöten.
http://www.nuijen.de/saferballs.rar
 

Anhänge

  • saferballs1-thump.png
    saferballs1-thump.png
    11,8 KB · Aufrufe: 163
U

User 15802

auch wenn ich den thread mal ausgraben muss, gibt es sowas wie eine Sammlung an Fako Logos noch?
 
Oben